denke auch das es darauf hinauslaeuft das Sie doch schuldig ist aber die Staatsanwaltschaft es gar nicht schafft das zu zeigen(Tathergang, Motiv alles fehlt bislang)
Doch
mhh vielleicht war es ja mücke um näher an ihr idol zu kommen. sie scheint ja ziemlich vernarrt in sie zu sein.
Aber das mehr nach irgend einem Strohhalm greifen als etwas handfestes.
Der Tote wusste ja von der Affäre seines Vermieters (Eddy). Vielleicht wollte er ihn erpressen, ev. um die Heizung repariert zu kriegen, und der wollte ihn dann deshalb ermorden.
Stark!
Wenn wollte er ihn erpressen um schneller seinen Tesla zu kaufen
Edit: Die Heizung hat den Toten weniger gestört
Wusste er? Das habe ich wohl verpasst…
Wäre schade, war ja auch das Problem im ersten Fall.
Vielleicht in 4 oder 5 Jahren bei Teil 3 dann überlegen ob Colin nicht Unterstützung von Conan oder Sherlock bekommen kann.
Stimmt, macht mehr Sinn, hab da was durcheinander gebracht.
Warum gibt es keine Info wo die Gasflasche gekauft wurde.
Dann wüsste man auch wer die Gasflasche bestellt hat.
Oder einfach einen plausiblen Grund, um Anklage zu erheben?
Ja aus dem Chat mit Lifty, sie sagt ihm da, das sie die beiden rummachen gesehen hat.
Wurde aber oben auch angesprochen das sie die chats mit dem opfer sehr anders lesen wie die anderen.
Ich glaube, es wäre einfach hilfreich, die Angeklagte einfach als erste zu vernehmen. Dann wissen alle über das potentielle Motiv Bescheid und das kann man dann versuchen anhand der anderen Zeugen zu bestätigen oder zu widerlegen.
Huiuiuiui… das mit dem Stream und diesem seltsamen Cut ist jetzt aber schon verdächtig.
Endlich mal was „handfestes“
Meinst du die Holzer’sche Blase in deinem Link? Lies mal den Text darunter.
Hatte ich das verpasst, dachte es weiß keiner warum die Flasche im Büro war?
Wenn die jemand heimlich rein gebracht hat, wird es keiner wissen wo sie gekauft wurde.
Jetzt zweifle ich an meiner Lieblingsstreamerin.
Ich glaube auch nicht, dass das bisher Thema war. Die ist da einfach.
Ist tatsächlicxh für mich auch das harte an ‚Im Namen das Chats‘ der Staatsanwalt hat eine VIEL schwerere Aufgabe. Der Anwalt muss ‚nur‘ Zweifel streuen und das reicht. Der Staatsanwalt muss tatsächlich Beweise vorlegen, Motive überzeugend rüber bringen, eine Narrative aufbauen. Das ist schwer!
Vlt. in zukunft wirklich ein ganzes Team der Staatsanwaltschaft die sich einen Plan überlegen so als hilfe für Colin?