Immer nur Drei!

*auf die Uhr schau
Tatsächlich …Es ist wieder soweit.

:partying_face:"Das Bohnenmärchen":partying_face:

Regeln:
Also jeder darf nur 3 Wörter schreiben und man darf nicht zwei mal direkt hintereinander schreiben, es muss mindestens drei Beiträge dazwischen sein.
Am Ende kommt dann eine richtig witzige Geschichte bei raus.

Start
Es war zweimal …

Also viel Spaß

südlich der Grasplantagen

4 „Gefällt mir“

auf dem Vulkan

2 „Gefällt mir“

eine kleine Hütte

2 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte

,neben der kleineren

1 „Gefällt mir“

Hobbit Gemeinde. Mittelerde

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch

1 „Gefällt mir“

obwohl Bilbo nackt

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft dem tod entronnen

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft dem tod entronnen seine Pfeife auspackte

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft dem tod entronnen seine Pfeife auspackte und mit Milch

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft dem tod entronnen seine Pfeife auspackte und mit Milch leckere Kekse knuspert.

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft dem tod entronnen seine Pfeife auspackte und mit Milch leckere Kekse knuspert.
"Geil!" dachte er

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft dem tod entronnen seine Pfeife auspackte und mit Milch leckere Kekse knuspert.
„Geil!“ dachte er und setzte sich

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft dem tod entronnen seine Pfeife auspackte und mit Milch leckere Kekse knuspert.
„Geil!“ dachte er und setzte sich auf Gandalfs Kutsche

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft dem Tod entronnen seine Pfeife auspackte und mit Milch leckere Kekse knuspert.
„Geil!“ dachte er und setzte sich auf Gandalfs Kutsche, angetrieben von vielen

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft dem Tod entronnen seine Pfeife auspackte und mit Milch leckere Kekse knuspert.
„Geil!“ dachte er und setzte sich auf Gandalfs Kutsche, angetrieben von vielen regenbogenfarbenen Pferden, die

1 „Gefällt mir“

Es war zweimal südlich der Grasplantagen auf dem Vulkan eine kleine Hütte, neben der kleineren Hobbit Gemeinde. Mittelerde gab es noch, obwohl Bilbo nackt von seinen Abenteuern sowie auch erschöpft dem Tod entronnen seine Pfeife auspackte und mit Milch leckere Kekse knuspert.
„Geil!“ dachte er und setzte sich auf Gandalfs Kutsche, angetrieben von vielen regenbogenfarbenen Pferden, die in den Himmel

1 „Gefällt mir“