In welcher Sprache möchtet ihr das Telekollektiv zu "The Night of"?

In dieser Frage sollte man einfach die Community nicht mehr fragen, sondern von vornherein selbst entscheiden. Klassischer Fall von “Wie mans macht, macht mans falsch”, dafür sind die beiden “Lager” einfach zu ausgeglichen.

Hoffentlich gibts diese Diskussion bei Independence Day nicht nochmal, sofern sie da auch wieder die OV Option hätten.

Der dürfte gern auf deutsch sein, ich kenn ihn garnicht anders :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den will ich gern auf Deutsch sehen. Der hat Nostalgie-Bonus…

7 „Gefällt mir“

Genau diesen “Nostalgie Bonus” wollte ich mit meiner Anmerkung auch ausdrücken, toll dass du das auch so siehst!

Gibt es denn die Möglichkleit, dass das ein zweites mal in OV ausgestrahlt wird? Alle Abstimmungen waren ja deutlich für OV. Vielleicht kann man diese Mehrheit ja glücklich machen indem man das noch einmal zeigt?

Hmm, also ich verstehe die Argumentation, dass man den Zuschauern, die jetzt gerade live schauen entgegenkommen möchte, aber, dann braucht es in der Zukunft keine Abstimmungen auf Twitter und hier im Forum, wenn die Ergebnisse dort ignoriert werden. :frowning:

Just my 2 cents

Liebe Grüße

Naja, ich fand schon, dass dort gut mitgedacht wurde. Beide Abstimmungen waren ja nah den 50/50 und vermutlich werden davon nicht alle dann live zusehen. Nur, dass das Chat-Voting dann verkackt wurde war echt Scheiße.

Also gute Idee, aber wie so oft schlechte bzw nicht durchdachte Umsetzung.

Ich habs im anderen Thread zwar auch schon geschrieben, aber warum kommt man auf die Idee, dass jemand der OV + Untertitel auch die OV ohne Untertitel sehen würde? Die Untertitel will man ja vermutlich um alles zu verstehen.
Wenn man nicht fließend englisch kann, nimmt man doch vielleicht dann lieber deutsch um alles zu verstehen.
Kann aber natürlich auch sein, dass es einigen der OV + Untertitel egal wäre, wenn sie was verpassen und auf englisch bestehen, aber man kann es eben nicht einfach behaupten nur um seine Forderung nach OV mit schönen Zahlen zu untermauern.

2 „Gefällt mir“

Leon Boden geile Will Smith Synchro

Genau was ich sage. Warum überhaupt abstimmen. Bei Deutsch kann jeder schauen wenn er will.Hauptsache keiner wird ausgeschlossen. Jedesmal so ne Diskussion starten bringt doch nix ich versteh nicht was Schröck damit bezweckt.

1 „Gefällt mir“

schau grundsätzlich alles im ot oder halt gar nicht, werde also ausgeschlossen. mich hätte die meinung und kommentare der bohnen interessiert, aber hab abgeschalten nach den witzaktion mit dem dritten poll.

wenn dich die meinung der bohnen interessiert war abzuschalten aber eine ziemlich dumme aktion.

4 „Gefällt mir“

Für mich war besondere die Aktion mit dem Chat-Poll der Grund, warum ich ausgeschaltet habe. Hätte man vorher gesagt “wir schauens auf Deutsch” hätte ich mir die Folge vermutlich vorher in OV angeschaut um dann mehr auf die Kommentare zu achten. Nach den 2 Polls hatte man aber die Erwartung des es in OV läuft um dann verarscht zu werden…

War geil. Wurde super unterhalten und total gespannt, obwohl ich die erste Episode nicht mal gesehen hatte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

is geil @LeSchroeck sagt hier, auf jeden Fall richtet er sich nach dem Vote, also OV, ich schalt daraufhin nicht ein. ( mit Bruder gezockt) und jetzt hör ich, es war doch deutsch? typisch rbtv! lasst diese Umfragen einfach in Zukunft.

War doch klasse so! So konnten es alle auf deutsch sehen. Und wer jetzt von der Serie angefixed ist kann dan ja immernoch zum O-Ton greifen. Es sollte generell auf einen deutschen Sender in einer deutschen Show (wenn verfügbar) alles auf deutsch ausgestrahlt werden. Daheim kann jeder machen wie er will. Oder er soll sich ein Englischsprachiges Rocketbeans selber aufbauen und auf Sendung schicken. RBTV sollte daher wirklich als interne Richtline einführen (wenn verfügbar) immer die deutsche variante zu wählen. Immerhin ist die Zielgruppe deutsch. Also es war schon gut so wie es hier gemacht wurde. Nur das nächste mal gleich deutsch wählen ohne diesen voting stress. Das endet nur in Streit. Danke RBTV für den Abend. Werde mit der Serie dann bald anfangen! Und zwar in der deutschen Variante. Die synchro war echt gut. Nur prominente Synchronschauspieler die man da gehört hat.

5 „Gefällt mir“

Ok, ich kann nix anderes sagen: ich hab’s verrafft und die Abstimmung falsch interpretiert. Muss ich auf meine Kappe nehmen. Tut mir leid. Werde ich meine Lehren draus ziehen. Entschuldigt bitte.

27 „Gefällt mir“

Auf einer amerikanischen Streamingplattform :wink:
Sorry fühle mich grad voll getriggert durch das sehr inflationär benutzen von deutsch :smile:

1 „Gefällt mir“

Passiert :v:

[quote=“Gwyn, post:116, topic:15797, full:true”]
Für mich war besondere die Aktion mit dem Chat-Poll der Grund, warum ich ausgeschaltet habe. Hätte man vorher gesagt “wir schauens auf Deutsch” hätte ich mir die Folge vermutlich vorher in OV angeschaut um dann mehr auf die Kommentare zu achten. Nach den 2 Polls hatte man aber die Erwartung des es in OV läuft um dann verarscht zu werden…
[/quote]Also war’s einfach nur eine kindische Trotzreaktion.

10 „Gefällt mir“