'Indiana Jones und der Große Kreis' auf dem Sender

Klar, die großen Klicks wird man damit schwer holen können ohne Release-Hype. Bei der Besetzung warte ich aber sehr gerne länger drauf. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ist ja fast schon ein ausgegraben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon so alt, dass man sagen könnte „It belongs in a museum!“

Finds ganz cool.

War eh nie gehypet, werde es wohl auch noch lange nicht selber spielen.

Aber auf die Kombi Anton + Schröck hab ich Bock. Dazu schon komplett abgedreht und keine Unterbrechungen zu erwarten.

Das könnte was werden mit mir und diesem LP :lisa:

3 „Gefällt mir“

Life finds a way. :triceratops:

Lassen Sie das! :beanwat:

Ich find gerade die Kombo Schröck + Anton + Indie ganz interessant. Die Indie LPs auf anderen Kanälen haben mich bis jetzt nicht so gereizt, aber da schau ich mal rein :smiley:

Danke fürs Schauen, Leute, und euer Feedback bis hier her:)) ich melde mich in den kommenden Tagen immer mal wieder und hftl iwann auch nochmal ausführlicher, wollte das aber schon mal da lassen!

4 „Gefällt mir“

Titel geändert: Indiana jones und der Große Kreis’ auf dem Sender.

3 „Gefällt mir“

Endlich :slight_smile:
such schon seit ner Weile nach nem vernünftigen Indy LetsPlay was ich anschauen kann
hat bislang auich kein LP gefunden was Spaß machte weiter zu schauen

Schröck ist für ein Indy-Spiel wie gemacht und Anton an seiner Seite macht es auch super

Fand die ersten Folge schon super, hab gut gelacht
und freu mich schon auf die nächste Folge

2 „Gefällt mir“

Ok, hab gerade gedacht ich schaue mir mal so Folge 1 an. Einfach 3:30h :smiley: Und Folge 2 einfach 6:30h :smiley: Das werden wohl dann mehrere Sessions.

1 „Gefällt mir“

„Das Kreuz von Coronado.“

1 „Gefällt mir“

ja was ist aus der guten alten „VOD sollten am besten 3Std lang sein“-Regel geworden

jetzt muss ich gleich erstmal die Stelle suchen , bei der ich gestern eingeschlummert bin :slight_smile:

Hey @ToniMarony32, ich guck gerade dein Indiana Jones - LP mit @LeSchroeck und hab Riesenspaß. ich hab aber ne Frage: Werdet ihr im Laufe des LPs mal bemerken, dass man die Schatullen mit den Vorhängeschlossen mit Schlägern, Hämmern etc. öffnen kann? Das macht mich wahnsinnig, dass die verschlossen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, aber ich bin auch nicht mehr wirklich sicher. Is ja jetzt doch ein paar Wochen her, dass wir das gespielt haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass doch:D mal gucken

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Werd ich auf jeden Fall demnächst reinschauen und wenns mir gefällt wegballern x) Muss gerade noch einiges an Videos nach dem Urlaub nachgucken aber bin gespannt wie sie an die offenen Bereiche rangehen und wie sie den letzten Bereich lösen.

In den offenen Bereichen gibts verschiedene Möglichkeiten und im allerletzten Bereich sah es bei mir so aus wie auf dem Screenshot über mir weil ich keine Lust mehr hatte und eine Stelle gefunden hab in der ich alle verprügeln konnte :smiley:

Diese Nazis haben alle zu viel gesoffen.

seid wann gibts bei Youtube denn dauernd diese weirden Bot-Kommentare ?

hier ein Beispiel von … Folge 5 … :beanderp: