Indie und Folk Musik

Finally! Keine Leute, die einen doof Angucken und Folk für Schlager-Volksmusik halten :smiley:

Von Bukahara bin ich ja auch großer Fan und freu mich schon drauf, die im November live zu sehen :grimacing: Hiermit also der Zaunpfahl, Zaunpfahl: sie sind gerade auf Tour^^

Die hatte ich mal durch einen Probetrack auf meinem MP3-Player für mich entdeckt :smiley:

Uuund das aktuellste Album von Moddi ist sehr hörenswert, meiner Meinung nach, heißt „Unsongs“, dort interpretiert er Lieder, die in ihren Herkunftsländern verboten wurden. Also gerne mal reinhören. Das verlinkte Lied gehört nicht dazu, war aber das erste was ich von ihm gehört hatte.

Ich hoffe ich hab nichts doppeltgemoppelt, da auch schon einige meiner Lieblingsbands genannt wurden :smiley:
Und zum Schluss auch von mir noch eine „kleine“ deutsche Folkband, aus der Stendaler Ecke:

1 „Gefällt mir“

Liebe Eulen und Nicht-Eulen,

Ich hatte die Spam-Eule im aktuellem Contest und bin hingegangen und alle Indie-Folk Acts durchgegangen, von denen ich mehr als 100 plays hab und, die die Eule garnicht bzw so gut wie garnicht gehört hat.
Beschränke dabei wirklich voll auf Indie-Folk. Höre ansonsten auch Rock/Pop/Post-Punk/shoegaze und vieles mehr…Hauptsache Indie.

Hier aber nun speziell für die Eule, aber auch für alle anderen womöglich Interessierten ein paar links (wie gesagt…speziell für die Eule, was sie nicht kennt…gibt natürlich viele andere zum Teil auch bessere Acts (aber davon kennt die Eule halt schon sehr viel)).

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wunderschöner Indierock aus’m Sauerland! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“