Forum • Rocket Beans TV

Info zu Dennis Richtarski

Hi Leute,
in Absprache mit Colin und Dennis melde ich mich heute mit folgender Info bei euch:

Wie Dennis heute auch in seinem Stream ankündigen wird, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, dass Dennis seine Redakteurstätigkeit bei Rocket Beans beendet, um seinem persönlichen Entwicklungswunsch zu folgen und das Streaming auf seinem Twitch-Kanal „DenzelZockt” in Eigenregie auszubauen.

Wir wünschen ihm dafür alles Gute und viel Erfolg und danken ihm bis hierhin für unsere mittlerweile zehnjährige Zusammenarbeit bei RBTV. Erfreulicherweise trennen sich unsere Wege nicht komplett, sondern wir werden Dennis weiterhin als Teil unseres freien On-Air-Casts in RBTV-Shows begrüßen und freuen uns auf alles, was in Zukunft kommt!

82 „Gefällt mir“