Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Enthält deine Bestellung eine Cap? Die werden erst seit letztem Freitag versandt.

Nein, nur ein Spiele mit Bart Hoodie.

Schick mir mal bitte per PM deine Mail und Bestellnummer und ich frag mal nach.

Done

Überragend. Nicenstein :slight_smile:

@DennisH

Ist zwar mein Fehler weil ich nur aufs Bild geschaut habe, aber im Shop sieht das Wilson Kissen so aus:

kissen2

und das ist heute bei mir angekommen

Farbe auswählen geht nicht, es gibt nur Dunkelgrau als Auswahl. Dachte aber es wäre schwarz weil es so abgebildet ist und die Farbe nicht wählbar ist.

Vielleicht kann man da das Bild austauschen nicht dass andere dann auch überrascht sind. :confused:

3 „Gefällt mir“

Ja!
Ich hab ein Nicenstein-Kissen, und war auch enttäuscht, dass es grau, und nicht, wie der Name Black Collection vermuten lässt, richtig schwarz ist.

2 „Gefällt mir“

Gebe ich so an getshirts weiter!

3 „Gefällt mir“

Danke.

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, da ich ja noch nix bestellt habe.
Finde die Zombiebohnen-Cap (bisher von mir im NerdQuiz 5.0 bei Timo und bei Ede im BeansTag - Slaps & Beans - entdeckt) außerordentlich ansprechend, vermute aber, dass sie nicht günstig wäre.
Damit ich meine frenetische Merchshop- und Forensuche endlich zur Ruhe betten kann: Wirds die jemals im Shop geben?

War die Zombiebohne nicht ein ganz normales Motiv zu Halloween? Wenn die nicht ganz scheiße lief, sollte es die bei Zeiten sicher mal wieder im Shop geben.

1 „Gefällt mir“

Genau. Das war zu Halloween, glaube ich. Merch from the Grave oder so? :thinking: Die Zombie Bohne gabs da auch auf Pullis, von denen ich einrn abgreifen konnte. :smiley: Vielleicht kommen sie ja wirklich wieder, wie die Beanies, die es erst nur limitiert zu Weihnachten gab. :thinking:

Die gab’s nur einen kurzen Zeitraum rund um Halloween. Ich hab die hier im Regal liegen.
Die Bohne gab’s auch auf anderen Motiven und Artikeln in diesem Zeitraum.
Musst dich hierbei wohl bis zum nächsten Jahr gedulden, eventuell kommt sie da zurück.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt noch eine Woche Zeit bei der Februar-Shop-Aufräum-Aktion zuzuschlagen. Die Motive werden am 01.03. für immer aus dem Shop genommen. → Rocket Beans TV

Mehr Sachen für kalte Tage:
Rocket Beans TV
Rocket Beans TV
Rocket Beans TV

f0523e17-2e59-4863-996c-7254bbbb6270

Von dem Motive zur 250. Folge habe ich mir damals, als die Absetzung von Game One bekanntgeben würde, ein kleines Poster gekauft, weil ich vermutet habe, dass der Shop dann verschwindet. Hat nur ein paar Jahre länger gedauert :smiley:

Morriton Manor Merch nur so kurz? Ihr Monster! :beanfeels:

Nein, nur die ganz alten Sachen gehen.

Morriton Manor bleibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, am Handy wurde mir das neue Zeug angezeigt als ich auf den Link geklickt hab. Dann ists ja gut. Werd mir Wilson wohl noch 1 bis 2x bestellen. :smiley:

Sind die Tassen eigentlich nur auf einer Seite bedruckt? Oder ist der Druck auch auf der gegenüberliegenden Seite? (also zweimal auf der Tasse)

Einmal.
Hallo, ich bin die inoffizielle Shop-Beauftragte. Ich kaufe zu oft da ein.

8 „Gefällt mir“