Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Nachdem ich nach der Zahlung via PayPal 'ne Fehlmeldung erhalten habe, aber von PayPal dennoch 'ne Zahlungsbestätigung erhalten habe, hab ich den Tab geschlossen und sehe gerade, dass in der Bestellübersicht der Status bei „warte auf Zahlungseingang“ steht. Hab mal den Support angeschrieben.
Hoffe ich muss mich da nicht nochmal durchquälen. :sweat_smile: Aber sollte ja geklappt habe, geht ja aktuell wohl nur noch um die Zahlung.

@DennisH wärst du so nett mir noch meine Frage zu beantworten? Denke die ist jetzt in dem Wust untergegangen.

Wenn du nix antworten solltest, interpretiere ich das mal als „ist eigentlich nicht gewünscht, aber wir können da ja eh nix gegen machen“ :smiley:

Beeile dich lieber…
Letztes Update ist auf noch 355 verfügbar abgesackt.

Ja, ohne die Mail ist beeilen gut …

Puhh ich habs auch bestellt bekommen. Pweh das war aufregend

Heißt das, ich war schnell genug? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bestell lieber schnell als Gast!!!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach nochmal neu als Gast bestellen?
Keine Ahnung, ob das sinnvoll ist.

1 „Gefällt mir“

grafik

Hmm.
Ist wohl ausverkauft. Das dürfte jetzt die Charge ohne den Bonuscontent sein.

Als Gast bestellen :facepalm: Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen.

/edit: Habs bestellt. Kann ich irgendwo sehen ob ich noch unter den ersten 2000 war?

Bei mir zeigt es noch 355 mit Bonusmaterial an :joy:

In meiner Bestellbestätigung steht "TEARS pen & paper Regelwerk (+ BEARDS Bonus Content)

schätze mal das das bei dir stehen sollte, wenn nicht hast du wohl leider Pech gehabt…

Die hab ich noch nicht bekommen, nur ne Bestätigung des Zahlungeingangs und da steht nur ne Bestellnummer drin.

Oha, ist mir gerade aufgefallen: wenn ihr über den RBTV Shop auf das Regelwerk geht, kommt ihr anscheinend schon zur zweiten Charge ohne den Bonuscontent. Wer mit BEARDS bestellen will sollte schnell über den Link hier bestellen:
https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=424565#ansicht

Man kommt anscheinend nur noch über die getshirts Seite da hin.

hat sich erledigt, war wohl nur noch Resterampe… Sorry für die Verwirrung

ist der identische Link, das Bonuscontent Kontigent ist scheinbar schon aufgebraucht

F5 die Seite mal.
Meiner Meinung nach ist das ein Cache-Problem oder so, wenn da noch manchmal die “alte” Charge angezeigt wird.

Krass, hätte nicht gedacht, dass man so schnell an die 4000 Exemplare verkauft.

3 „Gefällt mir“

Es waren 2000 mit dem Bonusmaterial. Aber auch die waren ziemlich schnell weg.

So nun hoffe ich, dass ich der Bestellung noch was anderes hinzufügen kann damit sich das Porto auch lohnt. Dafür wäre aufgrund des Andrangs nämlich keine Zeit gewesen

Ja und von den normalen sind auch schon 1800 weg.