Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Bei mir zeigt es noch 355 mit Bonusmaterial an :joy:

In meiner Bestellbestätigung steht "TEARS pen & paper Regelwerk (+ BEARDS Bonus Content)

schätze mal das das bei dir stehen sollte, wenn nicht hast du wohl leider Pech gehabt…

Die hab ich noch nicht bekommen, nur ne Bestätigung des Zahlungeingangs und da steht nur ne Bestellnummer drin.

Oha, ist mir gerade aufgefallen: wenn ihr über den RBTV Shop auf das Regelwerk geht, kommt ihr anscheinend schon zur zweiten Charge ohne den Bonuscontent. Wer mit BEARDS bestellen will sollte schnell über den Link hier bestellen:
https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=424565#ansicht

Man kommt anscheinend nur noch über die getshirts Seite da hin.

hat sich erledigt, war wohl nur noch Resterampe… Sorry für die Verwirrung

ist der identische Link, das Bonuscontent Kontigent ist scheinbar schon aufgebraucht

F5 die Seite mal.
Meiner Meinung nach ist das ein Cache-Problem oder so, wenn da noch manchmal die “alte” Charge angezeigt wird.

Krass, hätte nicht gedacht, dass man so schnell an die 4000 Exemplare verkauft.

3 „Gefällt mir“

Es waren 2000 mit dem Bonusmaterial. Aber auch die waren ziemlich schnell weg.

So nun hoffe ich, dass ich der Bestellung noch was anderes hinzufügen kann damit sich das Porto auch lohnt. Dafür wäre aufgrund des Andrangs nämlich keine Zeit gewesen

Ja und von den normalen sind auch schon 1800 weg.

Wow, na eben!

Ich bin nur für das Drama hier. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt die Bestellbestätigung bekommen und war wohl zu langsame. VERFLUCHT SEIST DU GETSHIRT SHOP!!!

1 „Gefällt mir“

Mir was das eigentlich klar.
Guck dir mal die VOD und die Livezahlen von PenAndPaper an…
Deshalb hatte ich mir ja extra eine Erinnerung für 11:55 gesetzt heute. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit 11:55 8 Millionen mal die F5-Taste gedrückt :smiley:

Same here.

Hatte ähnliches befürchtet, aber an die 4000 Exemplare innerhalb einer Stunde hätt ich nun wirklich nicht gedacht…

Ja, für das Interesse haben die Server auch gut gehalten, aber ich denke das sind schon eher die Hardcorefans, wenn der Verkauf mitten unterm Tag startet (wenn viele außer Haus doer auf Arbeit sein dürften).

Ja und sowas führt dazu dass der Server schneller überlastet ist.

Also über 2222 Mal die Sekunde :joy:

Oh du hast recht… jetzt wo du es sagst erscheint es mir doch noch ein bisschen untertrieben…

Mit der APM solltest du dir überlegen Esport zu betreiben @Nullinger0 ^^

3 „Gefällt mir“