Cool das es jetzt auch Metallschilder gibt hab mir direkt 3 Motive bestellt und natürlich das Stay @ home Shirt
Danke für dein Feedback. Werden wir uns anschauen!
Ich glaube die Seite ist etwas überlastet. Ich schaue später nochmal rein
@DennisH, @Floyvo wie lange geht die Aktion mit den #stayhome Shirts?
Würde gerne bestellen und das ganze unterstützen, aber ginge (aus finanziellen Gründen) nicht sofort…
Die ist erstmal zeitlich unbegrenzt. Solange wir noch alle Zuhause bleiben müssen, bleibt der Support.
Find ich großartig! Sehr gute Sache
Wie man der News von Dennis entnehmen kann, ein yvolve Mitarbeiter.
Hey Dennis, wenn irgendwelche Probleme mit der leidigen Shopware-Konfig auftauchen, könnt ihr mich gerne privat fragen… ich arbeite jeden Tag mit dem Quatsch
okay sorry, das war wohl ein sinnloser Vorschlag, wenn das yvolve für euch macht…
Oh, dachte das ist ein Username. habe von Yvolve noch nie gehört …
Wie schnell wir die Seite in die Knie gezwungen haben
Aus eigener Erfahrung ist das bei Shopware nicht besonders schwer. Das System ist super, aber frisst Ressourcen wie Jumbo Schreiner die Steaks.
Mir fällt gerade auf:
Ich hatte letzte Woche noch eine Umhängetasche im alten Shop bestellt - gerade noch mal rechtzeitig!
Im neuen Shop gibt’s nämlichwohl nur noch Turnbeutel und Tragetaschen… ich mein, ich bin ja überzeugt Team #noturnbeutels vielleicht könnt ihr für meine Leidensgenossen schauen, ob ihr normale Umhängetaschen irgendwann wieder anbieten könnt?
/edit:
Ich glaub, der Artikel ist doppelt drin:
a: https://rocketbeans.shop/rocket-beans-tv-milf-tasse
b: https://rocketbeans.shop/detail/index/sArticle/18008
Oder gibt es da einen Unterschied?
Die sind doch unterschiedlich, einmal mit Rocketbeans hinten drauf und einmal mit dem Motiv 2x drauf, oder?
Wenn bei dem Usernamen noch etwas in dünner Schrift daneben steht, dann ist das idR. kein normaler User.
Aber es steht auch nicht “Bohne” oder so dabei …
Aber gut, passt schon, ich habs verstanden.
die eine ist komplet schwarz und bei der andern ist noch was weißes am griff.
Wenn ich 3 Artikel bestelle und 2 auf Lager sind (Versand innerhalb von 24 Std) und einer in Produktion (Lieferzeit ca. 7 Tage), wird dann alles in ca. 7 Tagen versendet, oder kommen dann 2 Pakete? Das wurde schonmal häufiger gefragt, hab die Antwort aber nicht gefunden.
Wird hier aber sicherlich jemand wissen, da muss ich niemanden anpingen.
Es wird dann alles zusammen versendet!
Laut Produktbeschreibung ist bei beiden 1x Milf, 1x RB
@Gramba
Laut Text sind beide schwarz.
Ich glaub, da müsste man den Text dann noch mal anpassen. Ich hab testweise mal eine von beiden bestellt und werde berichten, was nun richtig war. Ich bin ein mutiger Kerl!