Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich weiß nicht, ob der Punkt hier schon genannt wurde, aber gibt es im neuen Shop nicht mehr die Filterfunktion, das Motiv erstmal unabhängig vom Produkt zu filtern?

Denn ganz ehrlich, bei meinen bisherigen Bestellungen wusste ich fast immer, welches konkrete Motiv ich haben möchte und hab mich dann eher nochmal inspirieren lassen, neben nem T-Shirt noch nen Beutel mitzubestellen mit dem gleichen Motiv. Finde es jetzt ehrlich gesagt recht nervig, mich durch Dutzende T-Shirt Motive über mehrere Seiten durchzuscrollen und -klicken, wenn ich auf der Suche nach einem konkreten Motiv bin.

Sollte doch als zusätzlicher Filter eigentlich kein Problem sein, oder?

3 „Gefällt mir“

Danke für den Input! Einen Filter bzw. eine extra Seite wird es in kürze dafür geben!

5 „Gefällt mir“

Falls du aus der Schweiz bist könnte ich helfen sobald die Grenze wieder offen ist.

Hey @Floyvo, ist es geplant demnächst auch Pulis ohne Kapuze bzw “Bauchtaschen” sowie Tops in den Shop aufzunehmen?

Ja, werden schon morgen im Shop sein, wenn alles glatt läuft!

3 „Gefällt mir“

Sehr cool, danke für die Info. Dann warte ich noch ein kleines bisschen bis ich mein Geld loswerde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn noch Sachen dazu kommen, warte ich auch noch ab, vielleicht ist ja noch was schönes dabei.

Messenger Bags auch? Dann warte ich nämlich auch noch ein wenig :beankiss:

Sind aktuell nicht geplant! Sorry

Na gut, dann eben „nur“ 2 Shirts und evtl noch einen Hoodie :beansad:

1 „Gefällt mir“

In welchem Zeitraum werden jetzt neue Sachen hinzugefügt? Also wie lang sollte man jetzt mit der Bestellung warten, um die ganze Auswahl zu haben? :beankiss:

Ist nett, aber bin aus Ö :slightly_smiling_face:

Sweater sind jetzt erstmal das einzige, was umgehend nachgereicht wird. Alles andere dann in den kommenden Monaten.

6 „Gefällt mir“

Geiler Shop. Aber mal ne Frage unabhängig von dem Merch.
Das Hintergrundbild aus dem Shop, kann man sich das irgendwo als Wallpaper herunterladen? Finde ich mega.

1 „Gefällt mir“

Nimms doch direkt von der Seite:

5 „Gefällt mir“

hab ich auch gemacht. ist aber leider so verblichen. als wäre eine transparente dunkle fläche drüber. gibt es bestimmt auch mit kräftigeren farben.

Wie gut, dass ich hier bin :kappa:

10 „Gefällt mir“

Danke Doom das ist sogar noch kräftiger und heller. Unterscheidet sich auch etwas von dem was Ben erstellt hat.

Mega. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch von Ben!

1 „Gefällt mir“