Ingo und Galio

Habe mir eben das champion viedeo von Galio auf youtube angesehen und da gemerkt das die stimme die das erklärt unser Ingo ist. Ich finde das hate er mal wieder gut gemacht :smiley: Wie siehts aus soll ingo noch mehr champs erklären XD ?

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade leider keine Ahnung, wovon du redest. Könntest du bitte noch das Video verlinken?

Source or it didn’t happen.

League of Legends hat ein eigenes GameOneTwo, oder wieso spricht da Ingo? :eddy::kappa:

Alles klar. Schon lustig, wie die Kommentare darunter nach dem alten Sprecher fragen, aber es fällt natürlich immer als Erstes auf, wenn ein gewohnter Sprecher ausgetauscht wird. (Ich kenne aber selber nicht die alte Stimme, meine LoL-Zeit ist schon länger vorbei.)

Hab dazu jetzt nicht wirklich ne besondere Meinung, ist halt sein Job und den macht er eigentlich immer gut.

In FIFA hat er auch mal die Trainings-Videos im Menü vertont. Immer wieder erschreckend, wie jedes Video mit seiner Stimme instant wie ein GameOne/Two-Beitrag klingt. Ist sogar vllt. unangenehm für ihn, wenn man ihn darauf festnagelt, aber ich krieg’ das nicht raus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Glaube da insgesamt die Menge der großen gameone/two Fans bei den meisten anderen Projekten doch sehr klein ist stört ihn das sicher weniger.

Anders ist es da sicher wenn man Synchronsprecher von einem Hollywood Star ist. Den dann ist man ja wirklich nur noch die Stimme von xxx und die meisten verbinden alles was diese Leute machen mit dem Hollywood star.

Das aktuelle Champion-Spotlight spricht er auch: