Injustice 2 Event - 24.05.17

Wie fandet ihr das Event

(von 1 = Schlecht bis hin zu 5 = Sehr Gut)

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

0 Teilnehmer

Fürs nächste mal: Bei den Umfragen gibt’s auch die Option Bewertung. Da wird dann auch gleich der Schnitt angezeigt. :slight_smile:

Schade, ich konnts nicht sehen. Warte dann auf das VoD. Aber dieser Thread ist mir schon mal um längen lieber als ein Zweitthread der einem in der Überschrift schon die Meinung vorgeben will :grin:

4 „Gefällt mir“

einziges Manko fand ich das die Gäste zum Teil vergessen wurden und es in einem Dialog zwischen Uke und Gregor ausartete.

2 „Gefällt mir“

Reingeschaltet- 5 min geblieben - durch Rückspulen und kurzes Skippen geguckt ob ich was verpasst habe (nein) - ausgemacht.

Die Gäste wurden leider vernachlässigt.
Zudem waren es für mich einfach zu viele MAZen/DAZen/VAZen (oder wie auch immer man es sonst Mittwoch morgens bei RBTV nennt - ändert sich ja gefühlt jeden Tag). Wenn schon aktive Spieler vor Ort sind, hätte man sie doch schonmal mehr einbinden können.
Beim Match zwischen “Captain Cold” und “Firestorm” lag so schön Salz in der Luft. Davon hätte ich mir einfach mehr gewünscht.

Fand das Event auch ok, mehr leider nicht. Hab nebenbei FTL gespielt.
Am interessantesten fand ich die kurzen Erklär-DAZen zu den einzelnen Superhelden. Ich kenne viele von denen einfach nicht, da war das ein guter Einstieg in die Charaktere.

Die drei Gäste waren leider wirklich zu wenig eingebunden. Ich hätte mir von ihnen mehr Infos zu den generellen Mechaniken des Spiels sowie Stärken und Schwächen im Vergleich zu anderen Titeln gewünscht. Ich hatte das Gefühl, Gregor hat sich mehr für den Comic-Uni-/Multiversum-Aspekt des Spiels interessiert, als das Fighting-Game an sich. Die Gäste haben durch die Kommentare der Matches versucht, da etwas mehr Fokus drauf zu legen, hat bei der Rasanz der Duelle aber leider nur wenig geklappt, da ob des Tempos des Spiels zu wenig Zeit pro Runde war.

Uke als Comic-Experte war cool und passend. Vlt. hätte er von sich aus mehr mit den Gästen interagieren müssen, wenn Gregor als Moderator das schon nicht tut. Aber ich weiß auch nicht, wie sehr er sich mit dem Spiel und der Mechanik beschäftigt hat, um mit den dreien ein sinnvolles Gespräch führen zu können.

Die BvS-DAZ reiht sich perfekt in die Sendung ein: war ok, mehr leider nicht. :sweat_smile: Mir persönlich ging sie zu lange, die Gags wurden zu langsam umgesetzt. Das hätte alles noch Würze brauchen können. Aber man hat Gregors Handschrift eindeutig identifizieren können. Bis zum Rand vollgepackt mit „Infos“ (fünf Runden Duell) und gemächlich im Tempo. :smile: (Ist auf keinen Fall böse gemeint :slight_smile: )

Fazit: Sendung ok mit Luft nach oben.

Ich wusste nicht so recht was zu erwarten war als ich es im Wochenplan gesehen habe.
Jetzt mittlerweile eine Stunde drin und es ist einfach so langweilig und öde. Dachte bei 2,5 Stunden würde sich die Vorstellung des Spiels und eine Art Turnier anbieten, stattdessen gibt es nur gregors rumgelaber mit komischen Vote-kämpfen.

Bin super enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Finde die VAZen ganz cool gemacht, und das Rumgernerde von Gregor und Uke ist auch ganz schön.

Es bleibt aber deutlich hinter anderen Events zurück, was wohl auch daran liegt, dass ich persönlich 1. nicht so der Beat’em Up Fan bin, und auch so gar keine Beziehung zu dem Comic-Universum da habe.
Tomb Raider bot dafür z.B. einfach viel mehr Background und Kindheitserinnerungen und auch Geschichte.

Ein Bohnentunier wie bei SF V hätte mir aber vermutlich auch besser gefallen. Auch wenn SF V nen Kackspiel ist :smiley:

Super enttäuscht würde ich jetzt nicht sagen, ist halt nette Nebenbei Unterhaltung.

4 „Gefällt mir“

Hast du nicht gesagt.

1 „Gefällt mir“

Na komm… im Vergleich zum 4 ist das 5er ne richtige Frecheit.

Finde das Event ganz okay, mit dem Spiel kann man halt nicht soviel machen, aber die Gäste sind symphatisch und es ist auch viel Witz drin :slight_smile:

Hab seit 30min eingeschaltet und würd das Gegenteil behaupten. Klar Gregor könnte die Gäste nicht nach jedem zweiten Wort unterbrechen aber das Spiel und die Multiplayer matches sahen doch ganz cool aus.

Ich finde des auch langweilig, aber etwas auszuprobieren geht immer und ist auch denke ich in unserem interesse.

3 „Gefällt mir“

Also da ja eigtl Dienstag der Beanstag ist dachte ich das da auch mehr Bohnen dabei sind aber bis auf Uke ist es wirklich öde da kein Beefgefüjl vorhanden sind da die 3 es halt können und die Kämpfe ohne wirklich Mühe abklappern

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen, aber abseits davon find ich das Event eigentlich ganz cool.

Ich finds eigentlich ganz entspannt. Die Gäste sind super sympatisch die Sidefacts von Uke sind interessant. Das Spiel wird in seiner Gänze gezeigt. Und Gregor geht einfach immer klar.

6 „Gefällt mir“

Man könnte Uke auch in einen leeren Raum setzen mit nichts als ein paar Stichwortkarten zu Nerdthemen und ich würde es mir anschauen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gerade vor paar Sekunden eingeschaltet… ist das Leroy Sane?

Ich fühle mich gut unterhalten und muss mich für Uke oft fremdschämen, herrlich.

Ich kann mit DC und Prügelspielen nichts anfangen, aber finde es entspannt zum nebenher anschauen.