Injustice 2 Event - 24.05.17

und jetzt auch noch nerdquiz und viet. Is doch alles schick

3 „Gefällt mir“

also mir gefällts. bin kein großer Kampfspieler aber bin dennoch hängengeblieben.

finds ganz ok,einfaches gegeneinander gekloppe,hätte ich aber lustiger gefunden.

Die Basketball VAZ ist ja super :smiley:

3 „Gefällt mir“

ach mensch, jetzt hätten sie sich auch noch 30 Minute durch den Storymodus prügeln können, wo doch ne Halbe Stunde über ist :smiley:

Ich fand es war eine gesunde Mischung aus allem. :heart:

Kommen da jetzt eine halbe Stunde Filler? Die haben irgendwie ne halbe Stunde zu früh Schluss gemacht, oder?^^

laut Chat gab es scheinbar vorher Probleme mit dem Bada Binge File und deshalb ging es früher los

:astonished:
Ich fands supergeil. Prügelspiele sind gut zum Anschauen, die Runden waren nicht zu lang, die DAZen waren cool, der Talk wie immer nice und dann auch noch ein Mininerdquiz + BVS (Greg Edition) - was will man mehr?

Sehr Schade finde ich fand das Event gut endlich wieder Comics auf RBTV. Bei Teil 3 bitte den Blitz einladen!

1 „Gefällt mir“

Einen Anlass^^

Anlass = Knüppelsuppe

…und Uke und Gregott und Injustice 2 sieht auch nice aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen das Event, ich werds mir eh ansehen :slight_smile: verstehe bloß nicht warum ausgerechnet das spiel ein Event verdient haben soll, das meinte ich mit Anlass

Anlass = Geld

Sellout Beans?

Natürlich ist das ein gesponsertes Format. Ich fand es jetzt nicht schlecht, jedoch kann man aufgrund der Spiele Historie nicht ganz so viel aus dem Event rausholen wie bei Tomb Raider und Final Fantasy, trotz des DC Backrounds und der guten Wertungen für das Spiel. Hatte dennoch meinen Spaß als Freund von gepflegten Prügeleien in Games. Aber ohne das Sponsoring hätte es das Event so nicht gegeben.

6 „Gefällt mir“

Wäre jetzt auch nix neues, das RBTV in Zusammenarbeit mit Publishern Events macht.

Wie gesagt werde ich es eh angucken, dachte halt nur nicht das die Bohnen die kohle so nötig haben :sweat_smile: aber besser als zum 10. Mal battlegrounds :slight_smile:

Es geht mir nicht um das Event! Zum dritten Mal gottverdammt

Das ist mir schon klar, aber Gregor hat das echt toll umgesetzt