Injustice 2 Event - 24.05.17

Ich hab keine Ahnung was du willst, ich antworte nur auf deine Frage.

Ist doch gut, wenn die Bohnen zu vielen Publishern ein so gutes Verhältnis haben. Das hat nichts mit “die Kohle so nötig haben” zu tun, sondern ist eine der ganz normalen Einnahmequellen der Bohnen.

2 „Gefällt mir“

Ja das glaub ich dir. Du antwortest aber mit etwas was schon gesagt wurde. warum?

Das Event ist sehenswert, viel Spaß damit.

Ob RBTV es so nötig hat, wage ich zu bezweifeln. Aber das Körberlgeld kann man natürlich gerne mitnehmen, wenn es sich anbietet.

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht. Hätte sich perfekt für ein Turnier geeignet, stattdessen viel reden und Mazen, was Gregor eben gerne macht. Ich habe nichts gegen ihn aber ich mag seine immer gleiche Arbeitsweise nicht in allen Formaten sehen.

Danke werde ich bestimmt haben, übermorgen oder so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das sowas wie Knüppelsuppe?

Fands echt nett. Gerne mehr solcher Sondersendungen zu Spiele Releases.

Körberlgeld
das, -[e]s, -er
zusätzlich, nebenbei verdientes Geld

1 „Gefällt mir“

Das ist dann wohl Geschmacksache. Ich muss sagen, mit fortlaufender Dauer, hat mir das Event besser gefallen. Die VAZen waren toll gemacht, viel Liebe zum Detail, ein kleines Nerdquiz.

Das sind eben alles Sachen, die nur ein Sender wie RBTV so mal eben auf die Beine stellen kann. Einzelne Youtuber können so etwas nicht so professionell produzieren, daher verstehe ich auch, weshalb man sich bei sponsored Events dann eben auch ein wenig vom Standard absetzen möchte.

Ein Tunier wäre auch nochmal nett bei Gelegenheit, aber macht eben auch nur Sinn, wenn man genug Leute hat, die das Spiel abfeiern. Bei dem SF Event damals war das ja der Fall. Kein Plan wie viele Leute sich in der Redaktion wirklich auf Injustice 2 gefreut haben.

Weil deine Frage in einer Antwort an mich war. In der Regel antwortet man, wenn jemand einem etwas fragt. Tut mir leid das jemand schneller war.

Lob an das im Laufe besser gewordene Event ist angebracht aber “nur” RBTV kriegt sowas hin ist übertrieben und stimmt einfach nicht, man sollte realistisch bleiben
5 Leute sitzen und quatschen über das Game während MP gezockt wird kann auch in meinen Wohnzimmer ohne Budget aufgenommen werden denn da war das Event echt langweilig wo ich gar mit ME A weitermachte

Entschuldigung angenommen

Naja, andere Einzelstreamer schaffen es aber nicht unbedingt zu vielen der Helden VAZen zu produzieren & ein mehr oder weniger gut moderiertes Gespräch da zu haben.

Dazu kommt dann noch Uke (der als Comic-Nerd einfach unschlagbar ist) und eben ein “spontanes” Nerd-Quiz, was eben auch nicht jeder hinbekommen hätte.

Ebenso ist die Kulisse mit Sicherheit mal nicht eben so ausm Himmel gefallen.

Da steckte schon einiges mehr drin, als einfach mal “5 Leute sitzen und quatschen”

Ich kenne mich jetzt in der YT Szene auch nicht so aus, würde mich aber wundern, wenn es im deutschsprachigen Raum einen anderen Anbieter gibt, der das ganze so stimmig und professionell aufgezogen bekommt im Streaming-Bereich.

Ich beschrieb auch nur die Situation vor dem Nerdquiz etc

Wer waren die Gäste überhaupt

Turnierspieler glaube ich.

Mich interessiert eigentlich nur das DC-Comic-Universum aber keine Prügelspiele - von daher war der Event für mich ok. Klar bei den Gesprächen zwischen Gregor und Uke hätte ich mir etwas mehr Bezug zu dem aktuellen Status in den Comics gewünscht. Die Dazen waren auch gut, aber halt etwas random rausgepickte Charaktere … hätte gerne auch etwas mehr zum aktuellen DC-Comic-Universum erfahren.
Aber war ganz nice mit den Pro-Gamern !

Die Twitter-Accounts der drei Jungs:
Madzin: https://twitter.com/MK_Madzin
Mitsuownes: https://twitter.com/Mitsuownes
st9rm: https://twitter.com/st9rm

Vor allem waren die Events immer gut gemacht und unterhaltsam, ohne dass es 3h reines Loblied und Selbsbeweihräucherung von Publisher oder Spiel ist, sondern ein guter, interessanter Blick in die Historie und ein Vorstellen des Spiels, genau so stelle ich mir guten gesponserten Content vor.

3 „Gefällt mir“