Injustice 2 Event - 24.05.17

Für mich kams irgendwie nicht so richtig in Fahrt (oder nur zu langsam?). Uke war für mich aber das Highlight, sehr unterhaltsam und hat ordentlich Wissen am Start. Viets Charakter-Vorstellungen fand ich cool. So ein bisschen Salz und Emotionen bei den Kämpfen fand ich dann auch gut und hätte ich auch mehr vertragen können. :grin:

Seh ich auch so. Gerade beim Kampf zwischen Captain Cold gegen Firestorm stieg der Salzgehalt. Da dachte ich mir, jetzt wird’s endlich geil, aber da kam leider nichts mehr. :sob:

1 „Gefällt mir“

Also es gibt Events, die finde ich klasse, obwohl mich das Spiel nicht interessiert.

Bei diesem Event hats mich nicht so gepackt. Habs aber trotzdem bis zum Ende geschaut. Auch wegen Uke glaube ich.

Das ist leider mit Uke immer so. Er hat viel zu sagen und ich finde ihn klasse, aber auch beim Press Select finde ich hatte er prozentual zuviel Redezeit abbekommen meiner Meinung nach.

@TechInterMezzo

Ich finde es ja geil das du meinen thread gesperrt hast obwohl ich ihn zuerst aufgemacht habe. Nur weil dir meine Überschrift nicht gefallen hat da sie eine negative Meinung darstellt. Stell dir vor ich wollte keinen Sammelthread machen sondern meine Meinung zum Event teilen. Immer schön so weitermachen dann habt ihr hier nur noch eure Jubelperser mit 4k Zuschauern um euch herum.

Genau, macht viel Sinn.
Jeder postet jetzt bitte nur noch in seinem eigenen Thread, sodass jeder auch nur seine Meinung vertreten kann und wir zu jedem Thema 5012 Threads haben.
Ist doch logisch, dass man den Thread mit nur einem Post in den Sammelthread schiebt, der die meisten hat und nicht anders herum?

Finde deine “Kritik” mehr als unverständlich.

8 „Gefällt mir“

Mimimimi
Dann mach nächstes mal einen neutralen Titel und drück nicht den anderen deine Meinung auf.

Naja, sein Thread war zuerst da. Nur hatte ich keine Lust in so einem negativen Thread mitzumachen. Den Rest haben die Mods erledigt.
Danke nochmal an @TechInterMezzo

1 „Gefällt mir“

Dann kann man den Titel ja ändern damit mein Post auch noch stehen bleibt. Statdessen wird natürlich der der Jubelpost von @anon67109168 genommen.

Ok, dachte die wären unabhängig und ohne Kenntnis des anderen Threads erstellt worden.
Damit bleibt der erste Teil meines Posts trotzdem relevant.

Danke für die Klarstellung :slight_smile:

@Sollon Wieso, dein Beitrag steht doch in diesem Thread?
Nochmal, es ist doch völlig sinnlos für jede Meinung einen anderen Thread aufzumachen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dass nur die Überschrift von dir daran Schuld war.
Der Post hätte gleich bleiben können.

Dann poste deine Kritik doch einfach nochmal hier anstatt rumzuheulen und direkt mit der peinlichen Alles-Fanboys-Schiene zu kommen.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn wenn ihr alle nu nen Gang runter schaltet da gleich eh entweder die Off Topic Beiträge gelöscht werden oder Mod warnt euch die Unterhaltung wenn es sein muss per PM zu führen oder ihr geht in den Spam Thread…ich sags ja nur :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Themen wurden zusammengelegt, dein Beitrag ist hier auch mit drin. :wink:

Jedoch allein aus chronologischer Sicht hätte ich es auch andersrum gemacht. Aber für solche Sachen gibts ein extra Moderations-Thema.

Ne danke da ist mir die lust zu vergangen. Ich wüsste nicht was das mit rumheulen zu tun hat aber von dir fanboy nr 1 kann man eh nichts anderes erwarten.

So verlierst du jede Diskussion, als Fanboy hättest diesen mrfies bezeichnen können da er alles rosig sieht und keine eigene Meinung in der Regel hat aber du greifst ja wahllos jeden an also find ich jetzt auch das 100% im Unrecht bist obwohl dein Post besser war als der bescheuerte Vote

Ja, muss man echt ne rosarote Brille aufhaben, um zu sehen, dass es kein großes Ding ist, seinen Post noch mal in nen Sammelthread zu kopieren bzw. dieser scheinbar sogar schon hier mitübertragen wurde.

Aber man sieht, dass es dir scheinbar nicht wirklich um eine inhaltliche Auseinandersetzung geht, sondern allein darum, deine Meinung möglichst provokant ins Forum zu blöken und daraufhin mit Fanboyvorwürfen wild um dich zu schmeißen. Da hätte aber auch kein eigener Thread geholfen.

1 „Gefällt mir“

Andersrum hätte es die Umfrage von @anon67109168 zerflammt, weil die bei Verschiebungen kaputt gehen. Das plus bereits passender Überschrift hat dann mal den Vortritt bekommen.

An der Stelle ist hier aber auch Schluss mit der Diskussion darum. Feedback zu einer Sendung wird in jeweils einem Thread gesammelt. Wer noch was zur Sendung sagen will, kann das hier tun, ansonsten mit Beschwerden direkt an mich oder die anderen Moderatoren per PN. Weiteres wird hier entfernt.

(Übrigens wurde vom anderen Thread alles hier reingeschoben, da ist nichts verloren gegangen.)

6 „Gefällt mir“

:cry:

Der Injustice 2 Abend war sehr schön. Wenn man an gesponserte Events denkt, könnte man Langeweile erwarten, aber Gregor und Co haben einen tolles Programm mit netten Gästen und unterhaltsamen Einspielern abgeliefert. Dazu gabs noch ein Mini Nerdquiz und die Fortsetzung des epischen Kampfes zwischen Batman und Superman (GameOne Beitrag zu Injustice 1).
Danke an Gregor, Uke, Viet und alle Beteiligten

Irgendwie hatte man auch zwei verschiedene Seiten da sitzen. Die eine Seite mit Uke und Gregor waren die Comicfans, während die Spieler (die andere Seite) eigentlich nur das Spiel selbst mögen und ihre Wurzeln bei Mortal Kombat hatten. Man hat ja auch gemerkt, dass Gregor das Nerdquiz kurzfristig umplanen musste, weil keiner der Gäste wirklich Hintergrundwissen zum DC-Universum hatte bzw. teilnehmen wollte. Andererseits hat es sich gut ergänzt bzw. hatte es zumindest Potenzial für ein gutes ergänzendes Zusammenspiel, da die Drei wirklich Ahnung vom Spiel und seiner Mechaniken hatten, was wiederum bei Uke und Gregor nicht so sehr der Fall war. Wenn Gregor einmal loslegt, ist das auch immer schwierig mit der Gesprächszeit für Gäste. Was es teilweise auch träge macht.

Dass Fachbegriffe genutzt wurden, war oft verwirrend, aber Uke oder Gregor hatten hier und da auch mal nachgehakt.

Wort des Abends bleibt wohl Knüppelsuppe.

1 „Gefällt mir“