Inktober 2017/18/19

Tag 5 „Full Moon“

7 „Gefällt mir“

#4 „Underwater“
…Eventuell gibts dafür die Tage noch Farbe, gefällt mir ganz gut.

8 „Gefällt mir“

Wow, voll gut!

1 „Gefällt mir“

Und der Nachtrag von gestern, langsam hole ich wieder auf.
Perk war „Long“, zusammen mit meinem persönlichen Thema (Digimon) konnte ich mir den Pun nicht verkneifen.

7 „Gefällt mir“

Und aufgeholt!
Tag 6, „Sword“.

Ist leider n heftiger Digimon Tri 5 Spoiler, daher screib ich dazu offen nix. Aber wer den Film gesehen hat, wirds verstehen.

5 „Gefällt mir“

Sword! BÄM!

7 „Gefällt mir“

Das ist toll O_O!
Ich mag ja dein Colorsplash-Theme!

1 „Gefällt mir“

„Long“ :3

10 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Voll gute Detailarbeit!

1 „Gefällt mir“

Schau nur kurz vorbei um zu sagen was für coole Sachen ihr hier zeichnet :astonished:

2 „Gefällt mir“

Yay, ich konnte mal wieder an den PC, die Bilder kleiner skalieren fürs Forum :smiley:
Ich hänge leider so oder so nun ein bisschen hinterher. Spontane Unternehmungen und der Tag10, mit dem ich mich etwas übernommen habe.

Tag 7, „Shy“. Es gab da diese schöne Szene in der Serie, als Ken zögert, die Einladungen rauszugeben. Dachte, das eignet sich ganz gut.

Tag 8, „crooked“, krumm. Und was eignet sich da besser, zumindest aus dem Digimonuniversum, als Mummymons krumme Körperhaltung? (Eigentlich wollte ich dieses Bild nur schon seit Jahren zeichnen. Nun hab ich es wenigstens skizziert).

7 „Gefällt mir“

Ich beneide euch alle. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht. Was du siehst ist das Ergebnis von wenig Schlaf, viel Verzweiflung, schmerzenden Händen und Rücken und, in manchen Fällen, unklug verteilter Prioritäten in der Jugend :smiley:
Es wird weiter nachgereicht:
„Screech“. Der Gedankengang ging von Harpyen zu Eulen zu Vögeln, und so zu Vogeldigimon und einem Stargast :>

7 „Gefällt mir“

Hab ich auch alles, aber dafür kann ich nicht zeichnen. :cry:

8 „Gefällt mir“

Die Rußlinge sind halt fantastisch :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Und was genau ist das für ein Buch?

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist auch aus der Buchreihe “Die träumenden Bücher”, wie Hildegunst.

10 „Gefällt mir“