Inktober 2017/18/19

Ich neige eher dazu, mich um den Nano zu drücken :sweat_smile:
Viel anstrengender

2 „Gefällt mir“

Würd mich auch wundern, wenn ich den dieses Jahr schaffe :sweat_smile:
Aber Worte!! :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

NaNo?

Darf ich dann jeden Tag meine Strichmännchen posten und ihr tut so, als wären sie schön? So als Übung für später, wenn ihr mal Kinder habt? :grin:

8 „Gefällt mir“

NaNoWriMo. Ein „Wettbewerb“ im November mit dem Ziel ein Buch mit mind 50.000 Wörtern zu schreiben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach mit! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich kann dir das nich versprechen, aber ich versuchs :ugly:

3 „Gefällt mir“

Haha. Nein. :smile:

Dann noch eher beim Inktober. :smile:

4 „Gefällt mir“


Die offizielle Liste ist ja schon online. :blush:

7 „Gefällt mir“

Planst du dann praktisch jetzt schon, was du zeichnen willst (ja, klar, kann man noch umwerfen, aber so grundsätzlich)?
Oder machst du es tzd noch spontan?

Bisher habe ich das immer spontan gemacht. Bin zu faul zum Planen. :smile:

4 „Gefällt mir“

Jaaa, ich hadere auch mit mir, ob es nicht geschummelt ist, wenn ich es praktisch schon vorbereite und nur noch inken muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Letztendlich gibt es doch keine eiserne Inktober-Regel. :grin:
Würde das jetzt nicht als geschummelt sehen, eher als gut vorbereitet!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schaffe ich dieses Jahr 1-2 Inktober-Bilder. Ich freue mich immerhin aufs beobachten, aber ich habe das Gefühl, dieser verdammte Monat wird jedes Jahr vollgestopfter >_<

1 „Gefällt mir“

Nehmt ihr euch eigentlich irgendwelche Ziele bzw Schwerpunkte vor?
Ich überlege, ob ich den Monat nutzen sollte, um Dinge zu üben, die ich nicht gut kann (Menschen, Mimik, Schatten), oder ob ich wie in den letzten Jahren, einfach völlig frei loszeichne…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich nutze den Monat (vllt), um Projekte abzuschließen bzw. deren Teile, zu denen ich bisher nicht gekommen bin :sweat_smile: Also vermutlich eher kleinere „Szenen“ zeichnen. Was ganz gut passt, weil ich darin auch nicht mal im Ansatz ein Meister bin.

2 „Gefällt mir“

Mir ist gestern die Idee gekommen, es sehr einfach zu halten, und Obst/Gemüse zu zeichnen.
Das geht schneller als komplizierte Skizzen mit menschlichen Motiven UND es ist mal außerhalb der Komfortzone.

Wenn mein Rücken mitmacht. Der sagt gerade “lass den scheiß!”

3 „Gefällt mir“

Morgen ist es soweit! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich noch überhaupt nicht drauf eingestellt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Alle Vorsätze ignoriert :joy:

1 „Gefällt mir“