Inktober 2017/18/19

Awww die Eule ist so süß <3

4 „Gefällt mir“

Hab die Eule nem Kumpel gezeigt und es könnte sein das es sie sich als Tattoo stechen lässt, nur ohne die Ecken dahinter bzw mit anderem Background

Dann soll er mich aber vorher mal fragen.

3 „Gefällt mir“

Ist nicht im Forum und ich sehe ihn jetzt auch ne WEile nicht mehr, wahrscheinlich macht er es auch nicht, aber dachte ich erwähns mal.

Tattoo fans haben ja eh meist 10 mal mehr Motive als Körper und Geld

Kackendreiste Leute sind toll.

1 „Gefällt mir“

Hast du das auch auf Twitter gepostet? :thinking:
Ich liebe die Serie - das ist eines der Bilder, das ich mir an die Wand hängen würde. :smiley:

Macht man sowas eigentlich mit einem weißen Stift oder muss man wirklich genau das passende fitzelchen Papier übrig lassen?

Und wieder ein paar - Teil 2/4 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jep, das Bild ist auch auch Twitter :slight_smile: Rein theoretisch kannst du es dir auch an die Wand hängen, ich verkaufe meine Originale nämlich immer um die Materialkosten abzudecken.
Entweder online oder Anfang Dezember auf der Dortmunder Comic Con.

4 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt den Rand? Oder die weißen „Highlights“?
Für die Highlights / Lichteffekte nehme ich einen Uni-ball Signo broad gel pen.
Und den Rand klebe ich immer vor dem inken mit Scotch Tape ab. Finde ich einfach schön einen Rahmen um das Bild zu haben. Es gibt auch nichts besseres, wenn man fertig ist, das Tape wieder abzuziehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich es geschafft, dass es entweder Bären sind oder schreiende Monster :thinking:

17 „Gefällt mir“

Sehen ein bisschen aus wie die Hasen von rayman ^^

Wie gut malt der denn auf getrocknetem Schwarz?

Zum Glück hab ich den Satz zweimal gelesen :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Auf meiner Tusche einfach perfekt, weil sie matt ist.

2 „Gefällt mir“

Scanner ist defekt, immer noch krank. Hinke total hinterher. Geil. Ich werde in den kommenden Tagen sicherlich noch die ein oder andere Skizze machen. Aber auf die 31. Tage komme ich sicherlich nicht mehr. Solange ich mein Inktober Zine voll bekomme, ist es mir auch egal xD

Edit: Bei dem Bild handelt es sich um ein Item welches man bei Animal Crossing - Pocket Camp kaufen kann.

14 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade was ich zu Bottle zeichnen soll…

Da bin ich froh nicht der offiziellen Prompt List zu folgen xD
Ich hätte sicherlich schon früher aufgegeben.

1 „Gefällt mir“