Inktober 2017/18/19

9 „Gefällt mir“

Ich musste leider aufhören. Meine Rückenprobleme wurden schlimmer, so dass ich da das Zeichnen erstmal runterfahren musste .___.
„Filthy“ und „Furious“

7 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Der Drache gefällt mir richtig gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

ship :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

bei dem Rüssel musste ich zwei mal hinschauen :beansmirk:


Alle meine 31 Inktober-Skizzen und gleichzeitig meine Top 31 Filme. Wer errät sie alle? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist die nummer 8 die Goonies? :smiley:

Haha nein, ein ‚etwas‘ misslungener J.K. Simmons :wink:

Aber ein astreiner Sloth :upside_down:

Inktober ist vorbei, mein Score ist: 25/31
Da ich zu faul bin, ihr könnt euch gerne einige meiner gescannten Inktober Skizzen auf Instagram oder tumblr ansehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade Lust, meinen Inktober auszuweiten in den Inkvember (bin noch lange nicht mit allen Themen durch), deshalb nun mein Beitrag zum Thema „juicy“, ausnahmsweise in Farbe. Sollte echt mal lernen, am Pc zu zeichnen, das Ausmalen mit Buntstiften war ein Krampf. :smile:

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich endlich alle Inktober Favoriten bearbeiten habe, sind einige auch in meinem Shop gelandet.
Ich habe mir dann einfach eine meiner Illus als Tasse gegönnt :smiley:
Was macht ihr mit euren Werken?

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wovon ich mehr beeindruckt bin. Der Tasse, dem Inhalt oder der Bildkomposition insgesamt. xD Schick. Meine Bilder liegen hier gerade nur auf dem Tisch rum.

4 „Gefällt mir“

Ich hab ewig gebraucht dieses Bild zu machen xD
Ich kam mir so albern dabei vor, aber es sollte auch als Werbung auf FB und Insta dienen.
Mit der Qualität bin ich auch zufrieden :slight_smile: hehe

2 „Gefällt mir“

Meine auch. :smile: Da werden sie fröhlich einstauben.

1 „Gefällt mir“

Bald bald. :blush:

@Batp0n @DoomDesign Bald isset so weit, macht die Pinsel feucht!

3 „Gefällt mir“

Haltet ihr euch eigentlich an die “offizielle” Liste oder habt ihr eine eigene bzw ein bestimmtes Thema?