Inktober 2017/18/19

Ich setze den vom letzten Jahr fort. Musste ja wegen Rückenproblemen abbrechen und werd auch dieses Jahr nicht für jeden Tag Zeit haben :frowning:

Steht zwar noch 2017 im Titel aber wenn kümmert’s.

Gar nicht…!

Ey bei der Promptlist hab ich halt Lust, meinen Plan übern Haufen zu werfen. Und meine Timelines sind schon voll mit so geilem Zeug…

Here we gooooooo!

13 „Gefällt mir“

Ok, immerhin den ersten Tag noch im Soll. :blush:
Das Thema war ja letztes Jahr schon dabei, deshalb fand ichs dieses Jahr doppelt schwer.

11 „Gefällt mir“

Gibt es da eigentlich auch nochmal ein Überthema für den ganzen Monat?

Diverse :slight_smile:
Entweder du suchst dir eine Promptlist heraus, die dir gefällt, erstellst eine eigene oder machst frei Schnauze.
Hier ist ein ganzer Thread mit diversen:

1 „Gefällt mir“


Hauptsache mein Grau gibt auf halber Strecke den Geist auf… und zum Schlafen werd ich wohl die nächsten Nächte auch nicht so schnell kommen… wann findet ihr die Zeit zum Inktobern?

6 „Gefällt mir“

Das frag ich mich auch. Kudos an euch alle!

Weiß ich noch nicht. Gestern hatte ich noch andere Projekte fertig gemacht, heute…mal schauen. Hab mich auch noch nicht entschieden, ob ich nun nach Promptlist oder frei Schnauze zeichne, oder mein Projekt von '17 weiter mach.

Tag 2 - „Maho - the cursed witch“

12 „Gefällt mir“


Poisonous

11 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“


Tranquil. Leider ist das rot so feucht gewesen dass es das Papier regelrecht in Farbe getränkt hat und verlief. Naja egal.

12 „Gefällt mir“


Hab überlegt, ob ich noch was in den Hintergrund packe, für mehr Kontrast… aber weniger ist ja bekanntlich mehr… zumindest mehr Schlaf :smiley:

9 „Gefällt mir“

:>

13 „Gefällt mir“

Die Hände am Ende haben mir besonders gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Soo. Feiertag für Kram genutzt und wenigstens noch zu einer Inktober-Skizze gekommen.
Was passt zu „roasted“ besser als KAFFEE?

14 „Gefällt mir“

Tag 3 - „The Widow“ oder auch meh.

14 „Gefällt mir“


Dacht ich mir auch, entschied mich dann aber doch für Marshmallows :smiley:

13 „Gefällt mir“