Inktober 2017/18/19

:smirk: Ein gutes Auge hast du.

13 „Gefällt mir“

Ich studiere was mit Pflanzen, hab ich natürlich direkt erkannt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Zwei fehlen noch die ich nachholen muss :beanfeels::beanwat::beanfeels::beanwat:

13 „Gefällt mir“

Heute (bzw ja eigentlich gestern) das erste Mal wirklich mit Feder und Tinte.

18 „Gefällt mir“

Und wieder (fast) im Soll. :blush:

13 „Gefällt mir“

Ich kann meinen Scheiß endlich scannen! Yeeees. Tag 14 „Hilda and friends on halloween“
Ich freue mich schon auf die zweite Staffel, ich mochte die Serie nämlich sehr.

16 „Gefällt mir“

So schön! :hugs:
Wie lange sitzt du eigentlich an so einem Bild?

Das kommt darauf an ob ich das Bild komplett durch geplant habe.
Ich “layer” meistens zu viel, anstatt direkt mit einem dunkleren Ink wash anzufangen, starte ich IMMER viel zu hell. :beanwat::beanwat::beanwat:

UND: Ich lasse mich ständig ablenken, Uhhh twitter, Ahhh noooice netflix. Musik? Musik!
Ich denke so 2-4 Stunden sind es sicherlich, wenn nicht mehr. Ich bin mir aber sicher das ich schneller sei könnte, wenn ich es denn wollte. Haha.

5 „Gefällt mir“

Gestern hab ich mich mal wieder um meine sozialen Kontakte gekümmert,darum auch bei mir heute doppelt :smiley:

15 „Gefällt mir“

Erkennt man den Träger?

17 „Gefällt mir“

Erst bei genauerem hinsehen ^^

Okay.
Das ist bestimmt…äh…gut. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man erkennt die Kuh schon. :smiley:
Dass der Elefant schwebt sieht man ja sofort und sobald man nachschaut wie genau, fällt die Kuh auf - keine Sorge. :grin:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Jaa, etwas geschummelt, was das Thema angeht, aber etwas Eckiges ist dabei. :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Mir haben bis jetzt alle Bilder gefallen, die du hier geteilt hast, aber das ist mein Favorit. Richtig schön!

7 „Gefällt mir“

Danke! :purple_heart:


Für heute nur was Kleines, war den ganzen Tag unterwegs :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Das Erste ist gut :smiley:

1 „Gefällt mir“