Innovation, Spontanität und Kommunikation bei RBTV

Heutiges MoinMoin spontan überzogen und PUBG angemacht. Nice.
Wer dabei sein will, sie sind immer noch live. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass in gefühlt fast jedem Video nen insider oder Verweis auf ältere Aktionen enthalten ist.

Wäre es da nicht der richtige Schritt entsprechende Videos in die Beschreibung +Kommentare zu verlinken? Man könnte ja eine Datenbank erstellen. Dann ist das ganze auch nicht jedes Mal nen riesen Job.

Ist nicht unüblich, dass die Zuschauer über einen breiten Kenntnisstand verfügen müssen, um die Sendungen in vollem Umfang zu verstehen und genießen zu können.

Allerdings, naja, so viel Arbeit mit den Querverweisen wäre es jetzt auch nicht. Dafür gibts doch Praktikanten ¯_(ツ)_/¯

Seit die auch Mindestlohn bekommen wohl eher nicht mehr.

Waren Praktikanten nicht vom Mindestlohn ausgeschlossen?

Nur Schule bzw Pflichtpraktika im Studium usw oder kürzer als drei Monate lange Praktika

Ach, deswegen kriege ich keinen Cent :frust:

Ja und sie nehmen auch nur Pflichtpraktika-Studenten.

Moin,

ich wollte fragen ob es mal wieder öfter paar Live-LPs zwischendurch geben wird. Finde Morning Madness ganz cool, aber leider schaffe ich es nicht um die Uhrzeit den Stream zu gucken :confused:

Kann man damit rechnen, dass es die Tage/Wochen auch Nachmittags solche Aktionen kommen? Ihr habt ja jetzt ein autarkes Studio, wo man direkt Live gehen kann. Würde mich freuen, wenn man dieses Studio öfter mal benutzt, wenn natürlich Zeit und Lust vorhanden ist :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wie Sea of Thieves heute ab 15 Uhr :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

oh stimmt. Habe ich letztens im Wochenplan gar nicht gesehen.

Wäre eben cool, wenn sowas öfter mal vorkommt. :smile:

Ist ja auch #spontan :gunnar:

1 „Gefällt mir“

da hast du dir aber auch seit wochen glaub den einzigen tag mit nem sponaten ding ausgesucht um nachzufragen :joy:

7 „Gefällt mir“

das böse Wort mit “S” benutze ich nicht mehr, weil es ausgelutschter ist als der Penis von Ron Jeremy.

Ebenso das böse Wort mit “B”

1 „Gefällt mir“

haha ja, ist schon so, dass RBTV meine Gedanken liest, und bevor ich meinen Wunsch äußere die schon eine Antwort geben :sweat_smile:

Spontan sind heute 3h Sea of Thieves eingeplant.

2 „Gefällt mir“

Was hast du denn für Ansprüche ans „spontan“? Manche Leute sind wahrscheinlich erst zufrieden wenn sich Budi, Krogi und Olli zufällig im Gang über den Weg laufen und dann direkt voller Begeisterung ins Studio rennen :smiley:

wünsch dir ruhig öfter was :grin::thumbsup:

2 „Gefällt mir“

alles was kein spontanes wrestlingmatch im schlauchbüro ist ist gescriptet :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Ich wette 5€ auf Dean