Inside Playstation - Sammelthread Content welcher nicht auf RBTV zu sehen ist

Ich denke zu Inside Playstation wäre auch ein Sammelthread nicht schlecht. Hier kann man alles posten was von Inside Playstation nicht auf RBTV zu sehen ist. Gerade die 1 Stunde mit sind interessant.

Fange mal an mit diesen eine Stunde mit

2 „Gefällt mir“

Willst du jedes Video von denen hier Posten, auch die die schon fast zwei Jahre alt sind?

2 „Gefällt mir“

Nein, nein schon aktuell und halt empfehlenswerter Content. 1 Stunde mit Wolf sind immer stark. Die liebte ich schon bei Game One. Auch sonst gibt es sicher das eine oder andere empfehlenswerte.

Das aktuelle 1 Stunde mit


Das Game kennen vielleicht viele nicht mehr.
An Wolfs Zeit bei der Play kann ich mich noch sehr gut erinnern. Aber so richtig habe ihn erst durch Game One kennengelernt.

Hier mal das aktuelle 1 Stunde mit. Anne zockt Lost Sphear

Das neuste 1 Stunde mit - wieder mit Anne. ICO auf PS4 mit PS Now

letzte folge inside playstation auf rbtv? Was ist passiert nur wegen roe?

Wo wurde das gesagt?

Wochenvorschau kommende Woche.

“[…] Am Freitag verabschiedet sich die IP Crew vorerst von RBTV. Sagt mit uns zusammen Tschüss und auf … bald? […}”

Vorerst heißt evtl. ja auch, dass die ganze Sendung pausiert… grübel Hatte ich gar nicht mitbekommen.

Joa, hat auf alle Fälle Interpretationsspielraum. Vor allem das langgezogen bald am Schluss teast für mich ja schon wieder etwas an. Aber mal sehen.

hab ich auch erst beim zurückspulen gehört. Im März geht man normalerweise nur in die Pause wenn man Wetten Dass ist. ok nicht einmal Wetten dass geht im März in die Pause :slight_smile:

Möglicherweise wird das Format eingestellt und Wolf und Anne kommen zu rbtv?
Fänd ich gut :slight_smile: (also Letzteres. Einstellung wäre schade, auch wenn ich es nur selten geschaut habe)

2 „Gefällt mir“

War wenn ich ehrlich bin auch ein Gedanke von mir.

1 „Gefällt mir“

das wäre so geil, wenn sony in zukunft rbtv direkt zahlen würde :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wäre win-win-win :smiley: rbtv macht inside PS und Wolf und Anne sind Stammbohnen aufm Sender und dann noch schön Kohle.

1 „Gefällt mir“

aber ich mach mir mal keine großen Hoffnungen und bin dann positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Dazu hatten sie in der Folge vom 17.3 schon was gesagt. Klingt zumindest nicht nach endgültigen aufhören.

Dass sie seit den letzten paar Shows regelmäßig Werbung inklusive Bauchbindeneinblendungen für ihre privaten Twitch.tv streams machen, hinterlässt auf jeden fall für mich auch ein komisches Gefühl.

Dadurch dass Trant und Budi die Produzenten der Show sind/waren?, hatte ich immer das Gefühl, dass es irgendwie zum RBTV-Kosmos gehört.

Trant ist beim Wechesl zu G2 als Geschäftsführer von Fat Butterfly ausgeschieden und Maurice trat an seiner Stelle. Budi sollte da aber nach wie vor komplett involviert sein.