Inside Playstation - Sammelthread Content welcher nicht auf RBTV zu sehen ist

Hört sich für mich so an als würde Inside Playstation eingestellt und dafür streamen sie in Zukunft auf Twitch aber halt privat.

Soll nur ein Staffelfinale sein. Nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Staffelfinale, Technische Umstellungen,

also denke ich wird nur eine Pause sein und kommen dann mit vielen Neuerungen (lt. Maurice) wieder.

1 „Gefällt mir“

Kann sich noch wer daran erinnern als Wolf das zu Game One Zeiten spielte. Er hat es dann zerrissen weil es solch eine Mogelpackung wegen den Episoden ist und noch mehr.

1 „Gefällt mir“

Das neuste 1 Stunde mit diesmal zockt Wolf Owlboy

1 „Gefällt mir“

Das neuste 1 Stunde mit wieder mit Wolf. Schön das nächste Game mit so viele Charm und Liebe zum Game :beangasm:

Das neuste und aktuelle 1 Stunde mit Wolf

Wenn ich Gunstar Heros sehe erinnern ich mich wo Eddy und Wolf es damals zusammen gespielt haben und fleißig gestorben sind denn das Game ist sehr schwer.

1 „Gefällt mir“

Da Anne ja für Inside Playstation arbeitet habe ich dies jetzt hier gepostet. Es hat auch mit der E3 zu tun was passiert wenn man seinen Pass vergessen hat Anne hat die Lösung gefunden

Ansonst verschiebt man den Post.

2 „Gefällt mir“

Anstatt irgendwelche random Tweets zu posten, poste ich mal den guten Content die die Truppe während der E3 rausgehauen hat,. Ist echt sehr informativ :supa:

Erstmal die Highlights von Mauriece und Anne:

Eindrücke zu Scull Bones von Anne

Rage 2 mit Maurice

Annes Eindrücke zu Hitman 2

Maurices und Destiny 2 Forsaken

Assasins Creed Odyssey und Annes Eindrücke

Sekiro - Shadows Die Twice mit Maurice

Soul Calibur VI mit Anne

Maurices Eindruck zur Cyperpunk 2077 Demo

Da ich kein Bock hab jetzt jedes Vidoe zu verlinken, hier gehts zuderen Channel, da sind 32 Videos von der Messe vorhanden.

4 „Gefällt mir“

Das als Ergänzung zur Beans e3 dieses Jahr und es wäre perfekt ^^

Nach langer Zeit mal wieder Gameplay Time mit Anne. We Happy Few wurde angezockt.

1 „Gefällt mir“

Schon gesehen, war lustig. Vorallem der Anfang ^^

Inside Playstation Content von der Gamescom 2018

Ein wenig Gameplay hat man auch gesehen und Anne gab mal einen kurzen Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Da hier noch kein Content von Maurice von mir verlinkt wurde hier mal ein Video. Ebenfalls von der Gamescom 2018 von Gestern.

Edit: Neues von Anne

Edit Neues von Maurice

Edit:

1 „Gefällt mir“

Neustes von Anne

1 „Gefällt mir“

Weiter Inside Playstation Content von der Gamescom 2018

Maurice zockte es auf der Gamescom und gibt hier seine Eindrücke. Schade das keine Bohne dieses Game auf der beanscom bemerkt hat.

Noch etwas Gamescom Content von Inside Playstation. Ein Interview das Anne führte

Anne ist aus ihrem USA Urlaub zurück und für Inside Playstation auf der EGX 2018 in Berlin

Weiteres von Gestern von Anne auf der EGX 2018 in Berlin

Edit: