Inside Playstation - Sammelthread Content welcher nicht auf RBTV zu sehen ist

Hoffentlich Anne. Mehr Frauen vor der Kamera bei rbtv würde ich sehr begrüßen :smiley:

11 „Gefällt mir“

eh nur eine frage der zeit!

1 „Gefällt mir“

Wenn wir Wolf schon nicht kriegen dann wenigstens Anne. Gegen Maurice hätte ich aber auch nichts

2 „Gefällt mir“

Sofia = hat wenig Gameserfahrung aber ist ne ziemlich gute Moderatorin geworden
Lara = eher magere Moderationen (wurde bisschen besser aber verfällt teils ins alte Schema) aber hat gute Gameserfahrung
Anne = sticht weder das eine, noch das andere überdurchschnittlich raus :man_shrugging:t2: (Gilt auch für Filme, über Formel 1 weiß sie Bescheid)

Also anne hat auf jeden fall gaming erfahrung^^ sie spielt nur nicht sehr gut :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Deswegen ja nicht überdurchschnittlich, sie ist jedenfalls für die Games gut auf die die wenigsten Bock haben zB Spyro oder Assassins Creed (evtl ist Reinkor aufm Geschmack gekommen nach Odyssey also seine zukünftige Beiträge^^)

Perfekt für RBTV :grin:

3 „Gefällt mir“

„Content das nicht auf RBTV zu sehen ist“? Könnte nicht jemand den Titel korrigieren?

1 „Gefällt mir“

Naja, ne zeitlang wurde der Freitags Stream auf dem Sender gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte wegen: „Content der nicht auf RBTV“ zu sehen ist

Wenn dann könnte man doch wenigstens auf Content welcher nicht auf RBTV zu sehen war ausweichen

Geht mal alle in den supporters club - rbtv muss n paar leude einstellen :kappa:

8 „Gefällt mir“

ab Morgen ist ja nun Kiara schon mal voll dabei :smiley:
und wenn RBTV bekannter wird und größere Deals machen kann bzw. an Land zieht dürfte jedenfalls die nähe zu dem (nun leider ehemaligen) InsidePS Team nicht schlecht sein um diese Nasen im festen Bohnenuniversum iwann begrüßen zu dürfen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Naja, das “warum” kann ma sich ja schon erklären. Einfach zu wenig Interesse für Sonys Ansprüche vermutlich.

Die erfolgreichste Zeit des Kanals war, als der Livestream über RBTV lief. Da dieser aber leider in einem sehr attraktiven Slot immer lief, war diese “Fremdproduktion” eben nicht mehr für RBTV tragbar. Und danach war der Kanal ehrlich gesagt im Wachkoma.

1 „Gefällt mir“

Also ich fände Anne eine grosse Bereicherung für RBTV. Ich mag ihre selbstbewusste und zugleich natürliche Art und habe auch keine Zweifel an ihrer Fachkompetenz und Leidenschaft im Bereich Gaming. :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden fall auch als Moderatorin für GAME TWO eine Bereicherung.

3 „Gefällt mir“

Wie geht es mit Inside Playstation weiter und was soll neues an Content kommen. Dies erfährt man in diesem Video

2 „Gefällt mir“

Ist vlt super überinterpretiert aber manche Aussagen hören sich schon wie so kleine Seitenhiebe/Stiche an - scheint ja jetzt einfach an ne andere Produktionsfirma gegangen zu sein.

Bei dem Kanal ist leider schon länger tote Hose…

Würde mich mal interessieren wer hinter diesem Format steckt und so. @budi geht das noch auf deine Kappe?

Keine Anne, kein Wolf = deabo

3 „Gefällt mir“