Weis man auch, zb durch die rhythmische Kontraktion wird das Sperma tiefer in die Gebärmutter gezogen.
Bei solchen Studien frag ich mich immer warum er gerade bei Frauen ‘unwichtig’ sein soll, das Spaß bringe Feuerwerk ist auch bei Männern nicht das was 100% nötig.
A 1994 Learning Channel documentary on sex had fiber optic cameras inside the vagina of a woman while she had sexual intercourse. During her orgasm, her pelvic muscles contracted and her cervix repeatedly dipped into a pool of semen in the vaginal fornix, as if to ensure that sperm would proceed by the external orifice of the uterus, making conception more likely.[140]
Ich weiß nicht ob es hier Thema war im Forum, aber ich finde folgendes Interview zeigt, wieso Claus Kleber einer der besten Journalisten unseres Landes ist.
Kurz scheitert komplett an Ihm und Kleber macht seinen Job wunderbar.
Ich weiß auch nicht, ob das hier der richtige Thread für sowas ist. Wenn es nach mir geht, sollten wir solche Menschen wie Kurz und all das für was er steht, hier raus halten. Hier geht es um Vernunft, Wissen und Fortschritt. Diese Menschen wollen das Gegenteil.
Ich weiß auch nicht ob Kleber seine Fragen selber stellt, aber ich finde es kommt zumindest rüber, dass er damit auch nicht einverstanden ist.
Also ja… Sorry, wenn ich mich da jetzt selbst nicht dran gehalten habe, aber bitte lasst uns versuchen explizite Politik-Diskussionen hier raus zu halten.
Also weiter im Thema. Die Bild-Analyse und -Bearbeitungsalgorithmen (“AI”) werden immer besser. So können verwaschene Bilder scharf gerechnet werden.
Aus einem vierfach vergrößertem Bild (links “normal” vergrößtert, rechts mit “Gigapixel AI”)
Das wollte ich auch noch schreiben.
Diese Vergrößerungen bilden natürlich nicht die Realität ab, sondern Schätzungen.
Aber im Gegensatz zu dir bin ich mir nicht sicher, ob uns das garantiert, dass solche Dinge nicht irgendwann trotzdem genutzt werden.
Viele wollen sich ja einfach nur sicher fühlen und die Politiker wollen ihnen das geben. Da sind Rechtsstaatlichkeit und Freiheit egal.
Naja der Threadtitel lautet „Interessantes und Beeindruckendes“ und mich hat das Interview beeindruckt, aber ich kann deine Meinung dazu nachvollziehen