Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Den Wert habe ich zumindest mal in einer Statistik gefunden.

Entweder ich habe ein gigantisches Glied oder solchen Statistiken werden von Männern für Männer gemacht, damit man(n) sich nicht schlecht fühlen muss.

4 „Gefällt mir“

Glaube kaum, dass die gefälscht wurde :smiley:

Also wenn das der wirkliche durchschnitt ist, dann bin ich endlich mal in einer Sache überdurchschnittlich :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mal die Schulterbreite messen lassen. Ich stand an der Wand und meine Freundin hat die Hände gegen meine Schultern gelegt und das haben wir dann vermessen. Ich war bei 49-50 cm. Was mich irgendwie überrascht xD
Gut, ich trainiere seit ein paar jahren Calisthenics
Aber früher wae ich immer der kleine schlanke und jetzt habe ich für meine Körpergröße mit 1.72 recht breite schultern.
Das fällt mir aber so als garnicht wirklich auf, nur manchmal auf Fotos.
Ist auf alle falle irgendwie schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auch mal nachgemessen und bin bei 53cm (± 2) und habe doch eher einen schmalen Eindruck , wenn ich mich sehe.

Jaja, prahlt nur

Wer prahlt denn hier mit seinem 53 Zentimeter langem Prengel? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

ich nicht ich hab nur 51 :frowning:

1 „Gefällt mir“

55cm bei mir… aber passt auch zum Rest des Körpers. Weniger würde bei mir echt schräg aussehen.

„interessant“ und „beeindruckend“ so manche info hier… :eddy:

4 „Gefällt mir“

Die zugrundeliegende Studie war durchaus interessant :point_up:

1 „Gefällt mir“

Sach ja “so manche”.

John Joseph Kirby Jr. was an American attorney. He was most notable for his successful defense for Nintendo against Universal Studios over the copyrightability of the character of Donkey Kong in 1984, from which Nintendo subsequently named the character Kirby to honor him.

Gerade in einer Netflix Doku gelernt.

4 „Gefällt mir“

Kann die Doku also was? Wollte da bald auch reinschauen, wenn ich wieder zuhaus bin.

Mir gefällt sie vorallem vom Stil sehr

1 „Gefällt mir“

Für mich eine absolute 0815 “Geschichte des Gamings” Doku. Nichts besonderes aber ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Genau das richtige für einen langweiligen heissen Samstag Nachmittag.

1 „Gefällt mir“

Oh ich dachte das die Geschichte schon etwas bekannter wäre. Ich habe das zumindest schon in dutzenden Trivia-Videos usw. gesehen.

Vermutlich habe ich mindestens ein Dutzend triviavideos dazu vergessen :sweat_smile: