Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Wobei das ja eigentlich auch nichts mit der alten Vorführpraxis zu tun hat.

Jedes Kino das etwas auf sich hielt und jeder Projektionist der sein Geld wert war, war stolz darauf mit 2 Projektoren so überblenden zu können, dass es niemandem auffiel das gerade von einem Projektor auf den anderen gewechselt wurde wenn beim ersten die maximale Filmlänge auf dem Plattenteller erreicht war.

Aber war sicher ein toller Abend, will da nix madig reden, Gott bewahre.

War nur so ne kleine Anmerkung

Klingt sehr fein!

Das war ja auch kein altes Kino, einfach ein sehr großer sehr alter Ballsaal. Das war eine Sonderaufführung, ansonsten wir der Saal wohl für andere Zwecke genutzt. Und dann hatten sie wohl nur einen Projektor dort.

Hat dem Erlebnis aber keinen Abbruch getan.

Und ja, ich war schon in einigen Kinos, in denen noch mit Rollen übertragen wurde, ich bin mir deiner Ausführung schon bewusst.

1 „Gefällt mir“

today I learned:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

faszinierend - surreal - pervers

2 „Gefällt mir“

„Wir müssen sie manchmal ein wenig hauen“
Ohne das richtige Aussehen kommt eine Ausbildung nicht in Frage…
jeden Tag 8-9 Stunden Training…
„Ich weine oft.“

Puh, das macht mich sprachlos und wütend…

2 „Gefällt mir“

What happens when a disgruntled Indian scammer teams up with me, Jim Browning, and Scammer Payback? Find out in this wild adventure that takes you behind the scenes of one of the most devastating scams out there!

2 „Gefällt mir“

Die sind so krass :smiley:

Jim Browning schaue ich auch seit einiger Zeit. Außerdem kann ich noch Scambaiter empfehlen, ist ein Holländer der sich in Scammer Call Center hackt und deren Rechner mit Viren infiziert.

Und zwischendurch immer mal wieder Kitboga aka The Hoax Hotel. „Betty“ die den scammer ewig in der Leitung hält während sie „betrunken auf einer Zamboni durch die Stadt fährt“ um das Geld zu üverweisen ist einfach legendär :smiley:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Mega gut.

1 „Gefällt mir“

Warum kommt das eigentlich so häufig aus Indien? Ist das da erlaubt, steuerlich begünstigt, Scam-Kultur dort halt sehr groß oder schießen sich diese YouTuber nur auf indische Scammer ein?

Jim Browning hatte mal Daten ausgewertet, 95% der Scammer kommen aus Indien. Liegt wohl daran, dass die Polizei und die Regierung nicht viel dagegen macht und viele Polizisten sich wohl auch von den Scammern bezahlen lassen, damit die weg gucken. Er hat schon etliches Beweismaterial, sorgfältig dokumentiert an die örtlichen Cyberbehörden in den jeweiligen Städten geschickt und da passiert wohl nie etwas. Wahrscheinlich müsste sowas eher in den indischen Medien laufen damit sich da mal was ändert.

1 „Gefällt mir“