Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich meine diesen Ayden. Dieser Satz dient nur zur Beruhigung der Lebenden. Der hat so viel Wahrheitsgehalt wie das Mantraartige „Für die Bevölkerung besteht keine Gefahr“ wenn wieder irgendwo eine Chemiefabrik abbrennt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht instant gestorben, aber ich glaube man wird schon recht schnell bewusstlos wenn (je nach Höhe) mitten im Flug auf einmal der komplette Druck verschwindet. Vielleicht platzen auch schnell genug die wichtigen Gefäße und man stirbt doch :thinking:

Achso okay, ich dachte erst du wunderst dich, dass die Leute glauben, das wäre ein echtes Video obwohl es nur eine Animation ist und hab dann erst gesehen, dass ich garnicht im Meme-Thread bin :cat_sip:

Auch der Verweis aufs Freiburger Münster ist sehr gut getroffen von Byung Chul Han, wenn es um die Entzauberung der westlichen Verehrung des Originals geht.

Später in dieser Diskussion stellt sich dann noch heraus, dass 19 Personen beim Aufschlag gestorben sind und einige viel Sauerstoff in ihren Lungen hatten, was auf Schreie hinweist.

Dieser allgemeine Satz ohne Fakten direkt an den Anfang gestellt war also so bedeutungslos wie ich ihn eingeschätzt habe.

Nicht, dass ich das vorher wusste, aber wenn so schnell nach einer Frage diese Antwort kommt dann weiß man, dass das nur Schönfärberei ist.

Das wurde auch bei der Challenger Katastrophe sofort nach dem Unglück proklamiert. Die schmutzigen Details (dass die Crew beim Aufschlag aufs Wasser gestorben ist und der Notsauerstoff zT angebrochen war) kamen später und wurden bestimmt auch von weniger Leuten wahrgenommen. Die Leute brauchen gute Geschichten und Happy Ends.

Edit: Anyway ich bin noch nie geflogen und will nächstes Jahr nach Japan. Ich sollte mir sowas nicht anschauen. :ugly:

Bewusstlos, sind davon aber nicht instant gestorben. D.h. die haben dieses auf und ab vermutlich nicht mitbekommen und haben ihren kommenden Tod nicht „gesehen“.

Was ist die Quelle dazu? Gibt gerade zu dem Flug so viel Unsinn, wie bspw. dass das Flugzeug abgeschossen wurde.

Es stand später in eben dieser Diskussion. Ich wühle mich jetzt nicht durch mehrere hundert Seiten Auopsieberichte. Es ist zur Zeit für mich genau so unbewiesen wie der claim oben, ist in meinen Augen deutlich wahrscheinlicher.

Ich wollte hier auch keine Diskussion zu TWA800 starten, ich wollte mich nur über diese allgegenwärtigen und schwachsinnigen Kommentare auskotzen. Weitermachen. :stuck_out_tongue:

Meinst du den Thread in den YouTube Kommentaren? Sauerstoff in der Lunge ist erstmal nichts ungewöhnliches, zumal wir von einem Gas reden, das wird da nach dem Tod wohl nicht lange bleiben, egal wie er nun Eintritt

Wie gesagt, der claim, dass alle sofort tot waren und niemand etwas gespürt hat beruht auf genau so vielen Fakten und es hat mich geärgert, dass immer das die sofortige Reaktion auf jedes Desaster ist. Mehr wollte ich gar nicht aussagen.

Ja, gut, YT Kommentare sind da auch mit vorsicht zu genießen. :ugly: Hätte ich gewusst, dass es Interesse gibt, hätte ich die Quellen wie den Bericht der Ntsb und co. gespeichert. Ich hatte mich nämlich auch gefragt, wie viel mitbekommen wurde.

Finde es eh interessant, dass das nun plötzlich interessant ist :smiley: Vor einem Jahr kam von euch nichts haha

Vor einem Jahr war dieses Forum auch noch am Leben. Ooooooh snap! :gunnar:

Die Jugend heutzutage :joy:

Hackfleisch in der Sonne liegen lassen bringt auch das Leben zurück, aber das sagt nicht direkt was über die Qualität aus :breitlars1: :breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach dem durchschnittlichen Gamestar-Leser.

1 „Gefällt mir“

Oder Leuten die Behaupten John Wick wäre von einem Fortnite Skin geklaut.

Oder Leuten die meinen Godzilla wäre von einem Fall Guys skin geklaut.

1 „Gefällt mir“