Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Jetzt nicht im positiven Sinne interessant und beeindruckend…

Schön zusammengefasst, wie man Flexibilitätstraining am besten angeht.

1 „Gefällt mir“

Wie die Energie des Planeten mit einem Horn voll scheiße eingefangen wird. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nur das es hier große Unternehmen sind, die im normalen Einzelhandel ihre Produkte seit Jahrzehnten verkaufen und nicht die kleine Heilerin die in ihrem Kammerlein irgendwas zusammen mischt :sweat_smile:

Sowohl als auch :smiley: Gibt es ja beides.

Kam mir nur sofort in den Sinn die gute Miss Information :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ein kleines Land wie Litauen mehr Haltung hat als alle großen westlichen Länder zusammen.

11 „Gefällt mir“

Haltung geht auf Kosten wirtschaftlicher Interessen und da wird sich immer für letzteres entschieden. Ist ja nichts neues. Wir müssen ja die Autobauer schützen.

Gestern wurde übrigens der chinesische Botschafter aus Litauen abgezogen und der litauische Botschafter wurde Seitens Chinas zum Verlassen der Volksrepublik aufgefordert.

1 „Gefällt mir“

früher oder später eskaliert die lage

Leider wohl für Taiwan, wenn da jeder weiter zuschaut…

1 „Gefällt mir“

wenn das mal besser wird, für spezialeinheiten natürlich praktisch.

mini kamera die nach hinten filmt und dann vorne auf der Kleidung das anzeigt.

perfekte tarnung.

Das ist wohl das traurige, was man aus dieser Form von Technologie ziehen kann eine direkte militärische Nutzung…

Abseits davon, macht es natürlich auch nur als modische Spielerei Sinn bis jetzt…

3 „Gefällt mir“

Wäre sowas nicht viel einfacher mit Kamera + OLED Bildschirm? Die sind ja mittlerweile auch flexibel.

kenne mich da zu wenig aus

Cool. Viel Potential für Stimmungsringe, erotische Feuerzeug und Tassenmotive und sonst so Schas.

1 „Gefällt mir“

Mercedes hatte so was Mal gemacht :sweat_smile: Für einzelne Personen ist das eher unpraktisch. Sowas wiegt ja was und verbraucht Strom.