Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Also nachsten Sommer dann schwarze Streifen auf meinen Korper malen :nun:

1 „Gefällt mir“

„I’m learning so much just listening to you“ - Sätze die ich auch gerne mal von einer klugen und hübschen Frau gesagt bekommen würde. :disappointed_relieved:

Warum muss es eine Frau sein? Und warum mussbsie hübsch und klug sein?

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn irgendjemand das zu mir sagt.
Allerdings finde ich persönlich hübsche und kluge Frauen (definiert nach meinen persönlichen Standards) attraktiv und deshalb würde es noch etwas anderes bei mir auslösen. Wenn du willst kann ich dir auch noch erklären, warum das wohl der Fall ist (eine Mischung aus biologischen und sozialen Faktoren).
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin feministischer/anti-sexistischer als die meisten „Frauen“ die ich kenne (mit denen ich darüber geredet habe), meine persönliche Präferenz was Sexualität und Liebe angeht bleibt davon aber relativ unberührt.

E: Wenn du, @anon16191349, mir sagen willst, dass du duch meine Posts so viel lernst, würde das naürlich auch mein Herz höher schlagen lassen :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich nicht was ich schon durch Posts von wem genau gelernt hab, aber sicher auch von dir :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur zurück geben! :hugs:


Die komplette Apollo 11-Landung (erste Mondmission) war nicht viel größer als ein Fussballfeld:

Hier als Video mit Filmaufnahmen, Funksprüchen, Karten usw. :blush:

(Haben weniger Platz gebraucht als ich gedacht habe, muss trotzdem noch ein relativ großes Studio gewesen sein :kappa:)

2 „Gefällt mir“

krasser Typ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

DIe Braemar fährt duch den Korinth-Kanal:

https://i.imgur.com/42lBFZH.png?1

Video:

Zusammenfassung

:donnie:


Wo wir schon bei Meer und so sind. Sucht noch wer ein Zimmer mit Seeblick? Da sind gerade ein paar günstiger geworden, leider ohne Balkon:
https://i.imgur.com/4XxeG7m.mp4

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wieso, Balkone sind ja noch da! Geländer, pah, sowas hätts früher nicht gegeben und wir haben ja doch alle überlebt! :beanwat:/

Also fast alle zumindest…

1 „Gefällt mir“

In Star Wars gibt es auch keine Geländer und da sterben auch nur eine zwei Leute pro Film deswegen. Immer diese Dramatisierung. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ein Beispiel:

What about the hiss that raptor makes when it ambushes the game warden Muldoon (which prompts him to mutter, “Clever girl”)?
That’s a goose. Birds make pretty raspy sounds, but geese are famous for being the nastiest. You’ve got to get a goose mad and then they hiss at you, and it doesn’t take much to get a goose mad because they seem to get mad at everything. All you have to do is get close to one and stick a mic near its beak and you’ll get that hiss, and that’s the hiss that Muldoon hears before he dies.”

1 „Gefällt mir“

In a moving talk, journalist Johann Hari shares fresh insights on the causes of depression and anxiety from experts around the world – as well as some exciting emerging solutions. “If you’re depressed or anxious, you’re not weak and you’re not crazy – you’re a human being with unmet needs,” Hari says.

Die meiste Zeit des Vortrags denke ich mir nur “You don’t say?”. Wenn man Leuten dann aber mal sagt, dass man depressiv ist, kommt nie mehr als nur Mitleid. Zumindest hab ich bisher keine anderen Erfahrungen gemacht.

2 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass das eigentlich ein Lied war. Kenne das nur als Stadionhymne.

Wusste außerdem nicht, dass das Charakteristische Oh Oh oH Oh, gar nicht zum Song gehört, sondern aus einer Live Diskoaufnahme stammt, bei dem die Besucher das spontan mitgesungen haben.

Hier die im Text angesprochene „Chant Version aus Rimini“ mit dem OhOhOhOh

1 „Gefällt mir“

Wird das dann auch gespielt wenn Deutschland ein Tor bekommt? :gunnar:

Dabei müssten wir eigentlich was von kohlekraft spielen^^

2 „Gefällt mir“

Nachdem Stefan Titze mal im DAS PODCAST UFO gesagt hat, dass viele Fan-Gesänge auf klassischer Musik basieren, überrascht mich das nicht-Wahrscheinlich basieren sogar die Mehrzahl der “vom Volk” kommenden Stadion auf älteren Liedern. Das da jetzt soo viel Klassik bei wäre konnte ich nach kurzer suche jetzt nicht feststellen. Die meisten Melodien kommen wohl eher von (mir im original wohl auch unbekannten) Pop- und Schlagersongs.
(http://www.verenagrosskreutz.de/essays/fussball.htm)

Ein Beispiel für Klassik im Stadion ist aber auf jeden Fall Verdis “Aida”, auf dem wohl ein paar “Forza/Vorwärts [mein Verein]”-Lieder basieren.

Ich dachte immer die basieren auf yellow submarine:

Z.b. Ihr seit nur ein punktelieferant.

Aber das von dir könnte auch passe

:ugly:

Wie jung bist du? :sweat_smile: