Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Arbeitsplätze und “Systemrelevant” sind da wirklich sehr beliebte Wörter. Und das Banken Narrenfreiheit besitzen hat man gesehen, als deren Fehler mit Steuergeldern korrigiert werden mussten.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Wie viel Aufwand in diesem Planet Coaster Ride steckt.

1 „Gefällt mir“

Den BER gibt’s noch? :scream:

Ich dachte, der stünde schon unter Denkmalschutz mittlerweile… aber ok… „viel zu teuer“ ist sicherlich auch 'nen gutes Argument für Touri-Besichtigungen…
Gibt es dort schon Segway-Touren? :thinking:

Als wie teuer werden eigentlich Pyramiden eingeschätzt??? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt andere Welten bereisen aber hasst Weltraum Essen?

4 „Gefällt mir“

5000 Sklaven und ein paar Zerquetschte… :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Nur 5000? Da ham sie beim Sklavenmarkler aber ganz schön gegeizt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alter? Ernsthaft?
Man muss auch nicht alles teilen! :persevere:

3 „Gefällt mir“

Dann hier zwei Sachen um die Stimmung aufzuhellen:

2 „Gefällt mir“

Du weißt wie man die Stimmung zum kochen bringt. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Scroll mal in die Kommentare. :simonhahaa:

y?

Da ist ein Gif :smiley:

:wtf:

Achtung, der gemeine geile Bill ist zurzeit auf der Suche nach einem Weibchen, mit der er das Paarungsritual vollziehen kann. :kappa:

Arme heidi