Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ich hab erst vor kurzem angefangen Grafikkarten zu sammeln… ^^

15 „Gefällt mir“

Kurzgesagt ist super. Ich liebe die Grafiken. Schade das sie nicht mehr Merch haben.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Stimme auch herrlich angenehm :beangasm:

Is Homers Stimme oder?

Ich hab keine Ahnung. Bei der neuen Stimme bin ich mir nicht sicher. Kann sein, dass es die ist nur in etwas mehr unaufgeregt X"D

Sehr sehr tolles und wichtiges Video! Fühlt sich ein bisschen wie eine Zusammenfassung der letzten 4 Jahre meines Lebens an.

Baaah, poste doch kein Zeug das mich zum nachdenken bringt.

1 „Gefällt mir“

Sehr hochauflösendes Bild von Shanghai.

Man kann sehr nah ranzoomen, so dass man Details erkennt und merkt erst beim Rauszoomen wie weit man eigentlich drin war.
Ich schätze mal, dass das ein zusammengesetztes Bild aus einer oder mehrerer Aufnahmen ist, trotzdem ziemlich krass.

3 „Gefällt mir“

Ich hab zum Glück auch die letzten Stationen mit Selbstreflexion und Hilfe holen erfolgreich durchlebt, mittlerweile ist alles besser :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hat jemand schon DEN Sack auf dem Bild gefunden?

finde ich stark und beeindruckend, so offen damit umzugehen.
respekt! :muscle:

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mut und kraft geben kann, zu lesen, dass man nicht alleine mit solchen schwierigkeiten ist.
danke, dass du deine erfahrungen teilst.

4 „Gefällt mir“

Habe ich mir gestern Abend auch angeschaut und musste sehr schlucken.

Weil ich mich durch den Umfragethread gerade selbst auf Mongolisch gebracht habe, bin ich in den letzten 5 Minuten um zwei Dinge bereichert worden:

Auf Mongolisch gibt es ein Wort, das sowohl “Frau” als auch “Medizin” bzw. “weiblich” und “therapeutisch” bedeutet.
Es taucht dann auch auf im Begriff “weibliches Geschenkorgan”, was offenbar ein tatsächlich benutzter mongolischer Terminus für Vagina ist. (Wobei ich “therapeutisches Geschenkorgan” auch ganz schön finde.)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: der seelenlose Stahlbolzen ist der Held meiner Kindheit

3 „Gefällt mir“

Der da hat aber ne Menger Feuer in sich. :nicenstein:

„Drop&Run“ :smiley:
Klingt wie eine atomare Version von Plug&Play.

2 „Gefällt mir“

Die bunten Teile in der Mitte der beiden Kreuze sind weder blau noch gelb.

Hier der Beweis, verrückt

Nennt sich Land-Effekt, falls jemand noch mehr Beispiele will.

Wer will kann ja auch mal die beiden mit einem Pfeil versehenen Flächen vergleichen:
wt

1 „Gefällt mir“