Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

In recent years, a growing number of scientific studies have backed an alarming hypothesis: Alzheimer’s disease isn’t just a disease, it’s an infection.

The Cause of Alzheimer’s Could Be Coming From Inside Your Mouth, Study Claims

1 „Gefällt mir“

Zähne putzen nicht vergessen!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Frau die bei 4:53 gegen die Fahrtrichtung läuft :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Danke, ganz Meine Meinung! Und ich bin da ja per Titel auch die Instanz! :sweat_smile:
Und auch, zumindest immer mal wieder, Zahnseide benutzen, auch wenns vielleicht nervt…
-Das Wort zum Sonntag von lord_denti, Monarch der Zahnygiene-

2 „Gefällt mir“

Das ist beeindruckend

2 „Gefällt mir“

Gab’s das nicht schon mal hier :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja ich durchsuche den Thread nicht komplett vor dem posten, falls ja, sorry :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das Video wohl eher nicht, das ist relativ neu. :slight_smile: Aber ich habe hier schon mal was von dem Channel gepostet, kommt deshalb vielleicht bekannt vor.

Wäre auch nicht schlimm, wenn es so wäre - ich mache das auch nicht :sweat_smile:
Ausserdem warnt einen das Forum, wenn ein Link schon mal im Thread gepostet wurde!


Eine Veganer-Seite, die contra tierische Produkte ist? Surprise! :ugly:
Auszüge:

Allerdings könnten einige Leute Kuhmilch vertragen, weshalb diese Informationen nicht für alle gelten, aber insgesamt scheint es definitiv, dass wir etwas Unnatürliches tun.

Dann folgt noch einiges an Geschwafel, garniert mit Pseudofakten. Aufhänger ist eine Studie.

Interessanter Weise ist die Seite so aufgebaut, dass man weder Text direkt markieren noch einen Rechtsklick durchführen kann, um das Menü aufzurufen, damit man sich den Quelltext angucken kann. Muss man über den Umweg des Browserhauptmenüs machen.

Wenn man sich die Überschriften anderer Artikel dort ansieht, komme ich zu dem Fazit: unseriös

14 „Gefällt mir“

Aaah… warum müssen Veganerseiten so oft so fürchterlich esoterisch überladen sein :wtf:. So überzeugt man nie irgendjemanden.

Aber weils zum Thema passt und weil ich ihren Kanal super finde, hier ein Video zum gleichen Thema, aber fundiert und objektiv:

4 „Gefällt mir“

Allein die Überschrift klingt wie RT Vegan.

1 „Gefällt mir“

RT? :thinking:

Ein Russischer Propaganda Sender. Muss man mal gesehen haben. :smiley:

Aso, Russia Today. Ne, danke, das tu ich mir nicht an. :smiley:

doch, leider viel zu viele…

Nee, das “überzeugt” doch meist nur die, die ohnehin schon Veganer sind oder welche werden möchten, weil sie eben genau so drauf sind und jeden Quatsch glauben.

Naja, grundsätzlich ist es ja begrüßenswert, wenn Menschen dazu animiert werden, weniger tierische Produkte zu essen. Gibt viele gute Gründe dafür (Auswirkungen auf die Umwelt, Tierwohl, …), nur Gesundheit ist eben kein belastbarer Grund.

Wobei man auch sagen muss, dass es keine wirklichen gesundheitlichen Gründe gibt, die dagegen sprechen. Von der Seite wird auch viel Unsinn erzählt.

1 „Gefällt mir“

Solche Seiten und Beiträge leisten der Sache aber einen Bärendienst. Genau wie diese aufdringlichen Spendensammler für den WWF.