Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Und angesichts dessen sollen wir wütend auf Steuerhinterzieher sein? Meinst du „wir“ holen Platz 1 noch ein? Und wie überrascht wären die Scheichs wenn der 15mrd € Flughafen dann doch nur aussieht wie ein normaler (inzwischen veralteter) Flughafen. :ugly:

Der Postillion meinte mal, dass man das Ding sprengen könnte und danach lägen mehr Teile am richtigen Platz als davor.

3 „Gefällt mir“

Ja. Alleine durch CumEx gingen 30 Milliarden verloren. Das ist mehr als das dreifache von dem was der BER kostet. Und klassische Steuerhinterziehungen werden auf jährlich(!) 165 Milliarden € geschätzt

1 „Gefällt mir“

Es war natürlich super heuchlerisch wie das kaum von der Politik thematisiert wurde weil reiche Leute betraf und man die nicht angehen will.

Weil da Jobs dran hängen. Die drohen da ja gern damit alles auszulagern und alle Mitarbeiter im Land zu entlassen.

Arbeitsplätze und “Systemrelevant” sind da wirklich sehr beliebte Wörter. Und das Banken Narrenfreiheit besitzen hat man gesehen, als deren Fehler mit Steuergeldern korrigiert werden mussten.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Wie viel Aufwand in diesem Planet Coaster Ride steckt.

1 „Gefällt mir“

Den BER gibt’s noch? :scream:

Ich dachte, der stünde schon unter Denkmalschutz mittlerweile… aber ok… „viel zu teuer“ ist sicherlich auch 'nen gutes Argument für Touri-Besichtigungen…
Gibt es dort schon Segway-Touren? :thinking:

Als wie teuer werden eigentlich Pyramiden eingeschätzt??? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt andere Welten bereisen aber hasst Weltraum Essen?

4 „Gefällt mir“

5000 Sklaven und ein paar Zerquetschte… :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Nur 5000? Da ham sie beim Sklavenmarkler aber ganz schön gegeizt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alter? Ernsthaft?
Man muss auch nicht alles teilen! :persevere:

3 „Gefällt mir“

Dann hier zwei Sachen um die Stimmung aufzuhellen:

2 „Gefällt mir“

Du weißt wie man die Stimmung zum kochen bringt. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Scroll mal in die Kommentare. :simonhahaa:

y?