Rocket Beans Community

Interessantes und Beeindruckendes

Gut versichern und abbrennen lassen,

Und angesichts dessen sollen wir wütend auf Steuerhinterzieher sein? Meinst du “wir” holen Platz 1 noch ein? Und wie überrascht wären die Scheichs wenn der 15mrd € Flughafen dann doch nur aussieht wie ein normaler (inzwischen veralteter) Flughafen. :ugly:

Der Postillion meinte mal, dass man das Ding sprengen könnte und danach lägen mehr Teile am richtigen Platz als davor.

Ja. Alleine durch CumEx gingen 30 Milliarden verloren. Das ist mehr als das dreifache von dem was der BER kostet. Und klassische Steuerhinterziehungen werden auf jährlich(!) 165 Milliarden € geschätzt

Es war natürlich super heuchlerisch wie das kaum von der Politik thematisiert wurde weil reiche Leute betraf und man die nicht angehen will.

Weil da Jobs dran hängen. Die drohen da ja gern damit alles auszulagern und alle Mitarbeiter im Land zu entlassen.

Arbeitsplätze und “Systemrelevant” sind da wirklich sehr beliebte Wörter. Und das Banken Narrenfreiheit besitzen hat man gesehen, als deren Fehler mit Steuergeldern korrigiert werden mussten.

:beanomg: Wie viel Aufwand in diesem Planet Coaster Ride steckt.

Den BER gibt’s noch? :scream:

Ich dachte, der stünde schon unter Denkmalschutz mittlerweile… aber ok… “viel zu teuer” ist sicherlich auch 'nen gutes Argument für Touri-Besichtigungen…
Gibt es dort schon Segway-Touren? :thinking:

Als wie teuer werden eigentlich Pyramiden eingeschätzt??? :face_with_raised_eyebrow:

Ihr wollt andere Welten bereisen aber hasst Weltraum Essen?

5000 Sklaven und ein paar Zerquetschte… :eddyclown:

Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Nur 5000? Da ham sie beim Sklavenmarkler aber ganz schön gegeizt.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Alter? Ernsthaft?
Man muss auch nicht alles teilen! :persevere:

Dann hier zwei Sachen um die Stimmung aufzuhellen:

Du weißt wie man die Stimmung zum kochen bringt. :nicenstein:

Scroll mal in die Kommentare. :simonhahaa: