Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ich weiß nicht wie viel das genau gekostet hat, um die 3000€ (innerhalb einer Stadt) wenn ich mich recht erinnere, also schon Luxus.

Klar wird sind mit einer einfachen Firma umgezogen und da wurden alle Laufwege ausgelegt, bei Parkett eben wichtig.
Und von Freuden weiß ich, das dort ein sehr enges Treppenhaus mit Pappe geschützt wurde, anders hätte man die Möbel gar nicht rein bekommen ohne Macken.

Da wundert micht nicht, dass es keine Probleme gab. Aber diese Firmen meinte ich nicht.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wenn mich diese japanische Zeitung nicht angelogen hat, sieht das japanische Gesetz vor, dass ein Feiertag immer dann, wenn er auf ein Wochenende fällt, um Montag nachgeholt wird. :supa:

Brötchenmesser aus Brötchen:

2 „Gefällt mir“

Alter, diese Videos hatte ich vor langer Zeit mal immer in den Empfehlungen, dachte aber immer, das wär Clickbait wegen der komisch automatisch übersetzten Titel.
Aber die Videos sind sau geil und aufwändig gemacht.
Und innerhalb der letzten paar Videos entwickelt er immer mehr einen ganz weirden aber lustigen Humor.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Videos haben eine echt besondere (japanische) Art. :sweat_smile:
Wenn man sich drauf einlässt, sind die aber echt gut gemacht und aufgebaut, und das ohne Sprache.
Macht das ganze sehr entspannt anzuschauen und schon interessant, wie man quasi aus allem ein Messer herstellen kann.

Erinnert mich deswegen auch an Primitive Technology, hat auch einen sehr entspannten Stil:

In diesem Video erklärt Bret Copeland wie man ein Space Shuttle landet.

Der Vortrag ist dabei nicht nur informativ, sondern auch recht witzig. Also ich wurde sehr gut unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Woher kommt das @-Zeichen?

1 „Gefällt mir“

Wie man Türen öffnet, ohne den Schlüssel zu haben - ohne Lockpicking

1 „Gefällt mir“

Ze Nazis and ze Moon, zis story never gets old.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Abgesehen vom Ende, wo er den Männern unterstellt, sie seien Weicheier, weil sie ein in allen Belangen schlechteres Produkt nicht nehmen wollen, ein gutes Video.

Ich hörte die waren so aerodynamisch wie ein Ziegelstein.

1 „Gefällt mir“

die Aerodynamik war auf Atmosphäreneintritt abgestimmt nicht um damit in der Erdatmosphäre Kunstflug zu machen

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mal mit Halbwissen glänzen. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Weichei ist sicher nicht der richtige begriff, aber der Arzt im Video sagt es ganz gut, das Mann nicht bereit ist bestimmte Nebenwirkungen zu tragen, es aber von Frau erwartet wird.

Aber ich finde auch ganz klar, das eine Hormonelle Beeinflussung des Mannes auch keine Lösung ist.

Habe auch schön Männer getroffen die jegliche Verhütung für den Mann ablehnen würden, also z.b. auch ein temporären Verschluss der Samenleiter, weil sie sich dann in ihrer Männlichkeit beschnitten fühlten.

Das ist halt Quatsch, weil im Gegensatz zur Frau der Mann eine in jeglicher Hinsicht bessere Alternativ hat. Die Frau eben nicht.

Meinst du das Kondom oder welche meinst du?

Gibt es schon die Pille für den Mann? Dachte da wurde die Forschung eingestellt weil es nicht sicher genug war?