Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Eigentlich ist das ne witzige und äusserst wirkungsvolle Idee denn es zerstört einen wichtigen Teil dessen was die Terroristen bezwecken

1 „Gefällt mir“

Was für atemberaubende Bilder, ich kann schon verstehen das man danach süchtig werden kann

2 „Gefällt mir“

Jetzt möchte ich in einer Welt leben, in der das tatsächlich so gemacht wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

@KawOOm @Marcey747

Der Postillon hat schon echt super Beiträge. Verstehe das auch nicht das bei solchen Sachen die Medien immer so auf die Täter fixiert sind. Immer das Bild zeigen und den Namen minimum drei Mal im Beitrag nennen.
Das könnte euch auch gefallen

2 „Gefällt mir“

Habe heute Vice gesehen und da wurde auch die Rede von Colin Powell vor der UN gezeigt in der ein Terrorist groß geredet wurde. Ergebnis des ganzen: Er hat den IS gegründet. Dies konnte er nur, weil die Amis ihn benutzt haben um in den Irak einmarschieren zu können und ihn dadurch groß geredet haben.

Auch wenn ich das Video jetzt weniger interessant fand, kann man hier theoretisch alles von Smarter Every Day oder auch Veritasium oder Steve Mould posten, die Videos sind eigentlich immer sehr gut.

Das wünscht man niemand, aber ich würde Reichelt mit 50 Mikros vor der Nase gern mal sehen…

Der gute Julian war schon erbost, als eine Zeitung über sein Gehalt spekulierte. Man solle das doch gefälligst lassen, das gefährde die Familie. :man_shrugging:

Haie surfen in einer Welle.

9 „Gefällt mir“

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde ist im Dezember ein ziemlich großer Meteorit über der Beringsee herunter gekommen.
Weil dort fast niemand ist, gibt es keine Aufnahmen von unten, aber ein Satellit hat es gesehen:

Was ein Glück das der im Nirgendwo runter gekommen ist

Und hier nochmal der letzte Sketch der Anstalts-Ausgabe zum Thema Dieselabgasgrenzwerte allein für sich, weil ich ihn so super fand :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie im Internet absichtlich schlechtes Design uns beeifnlussen soll.

1 „Gefällt mir“

Doku von 1971 wie in Deutschland noch von Hand Schleifsteine hergestellt werden. Schon die ersten paar Minuten reichen um zu sehen, was für eine Knochenarbeit das war…

2 „Gefällt mir“

den channel habe ich schon lange abonniert, echt faszinierend was da alles an handwerk in deutschland verloren gegangen ist.

Kann das Video zum Kupferschmied auch nur empfehlen. Das waren noch echte Meister ihres Faches für die “wegschmeissen und neu kaufen” nichmal im Vokabular existierte

Wenn man „in general“ googelt bekommt man eine falsch geschriebene Übersetzung:

Und wenn ich nach „in general deutsch“ googel bekomm ichs vom deutschen ins japanische übersetzt :cluelesseddy::

Es heißt ja auch im General :kappa:

Chrism und zwei andere Typen streamen live aus Japan.
https://www.twitch.tv/360chrism

Ist das nicht eigentlich rechtlich sehr bedenklich?

Habe ich mir auch gedacht. Einfach so Leute ins Internet streamen. Aber ich kenne die Japanischen Gesetze nicht.

Hat Hauke vor TEARS 2 nicht exakt das Gleiche gemacht? :thinking: