Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

okay, das habe ich übersehen. Dann entschuldige ich mich dafür.

@gamsinator danke dir auch für den hinweis.

1 „Gefällt mir“

sry konnte nicht anders :smiley:

8 „Gefällt mir“

Es gibt auch Beziehungen in denen das angesprochen wird und auch für den/die Partnerin dann ok ist.

Heimlich ists halt kacke.

Ja er hat auch eine mit der er es ausleben kann!
Und sie nutzt es aus und bunst jedes Wochenende ne andere… XD tolle Beziehung

1 „Gefällt mir“

Solange es für beide ok ist, passts doch ^^

3 „Gefällt mir“

Das Leid kommt ja dadurch, dass die Person ihre Wünsche nicht ausleben kann. Da ist psychologische Behandlung auch nicht die Lösung. Was soll die auch anderes sagen als irgendwelche Binsenweisheiten, die die Betroffenen eh schon wissen.

Erstmal ist es hier kein Wettbewerb und zweitens gibt es eben auch viele, die den Beruf gerne ausführen. Kann man ignorieren oder einfach mal festhalten, dass die Probleme der Prostitution nicht von der Ausübung (bzw. der Legalität selbiger) kommen, sondern durch die fehlenden Kontroll- und Schutzmechanismen. Und die Kapazitäten, die dann aufgewendet werden müssen, die Illegalität der Prostitution durchzusetzen, könnte man auch einfach jetzt dafür einsetzen, die Prostituierten zu schützen.

Es geht übrigens nicht nur um Männer. Es gibt genauso Frauen, die Prostituierte in Anspruch nehmen.

2 „Gefällt mir“

jetzt wollen wir aber ein paar mehr Details… ^^

Ich hatte mir aus Langeweile mal gewisse Subreddits durchgelesen. Wenn es um das Thema Cuckold und Hotwives geht. Es ist schon interessant, dass mal quer zu lesen. Der Kodex, die Sorgen etc. :smile:

Ich habe auch gern die Dokus Wild Germany oder von Manuel Möglich die Folge Rabiat - Netzwerk Pervers auf ARD geguckt.

:smirk:

Stratolaunch: Weltgrößtes Flugzeug absolviert ersten Testflug

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein interessanter Rückblick auf die letzten Jahre Brexit-Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

In Indien sind die Schwankungen der Fischpreise stark gesunken, nachdem Mobilfunk eingeführt wurde.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Etwas was ich nie gefragt habe aber doch ganz froh bin es jetzt zu wissen. Kann ich mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen demnächst.

2 „Gefällt mir“

Ich kann Krambolage generell nur empfehlen! Ist ein Super Format auf Youtube.

Take my GEZ Money!

Ist auch im TV zu empfehlen. :stuck_out_tongue:

pffff… wer schaut denn noch lineares fernsehen :beansmirk::simonugh:

Wollte nur damit sagen, dass Karambolage schon seit mind. 15 Jahren besteht. :smiley: Früher als Kind immer Sonntag abends geguckt.