hi,
ich könnte ebenfalls am samstag.
allerdings würde ich, wie gesagt, lieber mit mindestens 3 spielenden spielen. wenn wir „nur“ zu dritt, also 2 spielende + spielleitung wären, würde ich es dieses WE lieber auslassen.
am darauffolgenden WE um den 12.11. kann ich übrigens nicht. um das schon mal frühzeitig mitzuteilen.
@Luggsen wie sieht es diesen Samstag bei dir aus? Mir hat zwar die 2-Spieler-Runde + SL auch gefallen aber da ist schon was dran, an dem was Threepwood sagt - würde auch lieber wieder mindestens eine 3-Spielende-Runde leiten.
Yay! Also eine Runde zu Viert (mit 3 Spielenden) mit @Luggsen@Threepwood1 und @friendlycabbage Wie immer gilt, wenn es bei irgendwem doch noch passen sollte, einfach dazukommen.
Wenn einer ausfällt, bitte möglichst zeitnah Bescheid sagen und wenn wir dann nur 2 Spielende zusammenbekommen sollten, würden wir das Wochenende vermutlich ausfallen lassen - hypothetisch, aktuell sind wir genug!
Nachtrag: Wir starten offiziell um 17 Uhr, werden dann aber vermutlich wieder ein bisschen offtopic bequatschen, bevor wir loslegen und wenn wir damit erst um 18 Uhr anfangen, dann brauchen wir wieder bis nach Mitternacht, was ja eigentlich nur in Ausnahmesituationen passieren sollte.
Heyyy hooo es ist wieder mal Dienstag und wiedereinmal steht die Frage an - Wann passt es euch dieses Wochenende?
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei der Truppe vom letzten Mal dieses Wochenende etwas schwierig aussah, aber die Erinnerung ist sehr schwammig und kann auch falsch sein. ^^
@Luggsen@Threepwood1@Drazon@friendlycabbage@SaltyButterBoi
Guddi, also keine Runde dieses Wochenende, das finde ich geradezu gut, dass ihr (fast) alle nicht könnt, denn das erhöht die Chance, dass dann die Woche drauf umso mehr von euch können - woraus ich diese bestechende Logik ableite? Öööööhm… dann bis nächste Woche!