Interesse an einer Numenera Hop-on-Hop-off-Onlinekampagne? [vollendet!]

hab zeit und lust.
wie immer samstag > freitag > sonntag.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, schließe mich samstag > freitag > sonntag an.

Ich könnte Freitag (evtl. Würde ich später dazu kommen weiß noch nicht wann ich daheim bin) oder am Sonntag aber nur wenn wir früh anfangen da ich an Montag wieder früh raus muss.

@friendlycabbage @Threepwood1 wenn es für Numenera zu wenig sind, könnte ich auch noch anbieten, dass wir das Dungeons&Dragons Brettspiel spielen - ich hab das für Roll20 umgesetzt, alle Karten eingesetzt, Würfel programmiert usw. statt zu Arbeiten und meine Masterarbeit vorzubereiten. ^^

Freitag wären wir 3, oder?

Bis jetzt ja, wenn bei Salty nichts dazwischen kommt.

wäre ich auch für zu haben.
ich hab eh grad angefangen, mich in D&D einzuarbeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bleibt nen Brettspiel - ist im Grunde ein HeroQuest-Klon, darum hab ich das auch gemacht, weil mir die Du bist! - Runden damit so gut gefallen haben. :slight_smile:

ja, dachte ich mir.
hab mal Descent: Journeys in the Dark gespielt.
ist ja im grunde alles recht ähnlich, schätze ich mal.

1 „Gefällt mir“

@Threepwood1 @friendlycabbage
Hey ho,
@SaltyButterBoi wie sicher ist es, dass du Freitag mit am Start bist, bzw. ab wieviel Uhr könntest du dabei sein?

Danach würde ich es nämlich entscheiden, ob wir morgen / Freitag oder doch erst Samstag was machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht weis wann ich Heute Abend dann endlich heim bin (ich rechne mit frühestens 20 Uhr). Rechnet einfach dann ohne mich, dass hätte nur sin ergeben wenn sowie so sich eine 3er Gruppe gebildet hätte und ich wäre da dann evtl. dazugestoßen.

2 „Gefällt mir“

Ok, dann probieren wir morgen/Samstag das Brettspiel aus, dann verpasst du auch nix bei Numenera. Danke fürs Bescheidsagen! Ich weiß, war diese Woche wieder alles ein bisschen knapp. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Threepwood1 @friendlycabbage 18:00 Uhr geht’s hier los:
https://app.roll20.net/join/14561075/4b27Cw

[[1t[Gelber-Würfel]]]
[[1t[Orangener-Würfel]]]
[[1t[Roter-Würfel]]]
[[1t[Bonus-Würfel]]]
[[1t[Lila-Würfel]]]
Einen Würfel neu würfeln!

@Luggsen @Threepwood1 @Drazon @friendlycabbage @SaltyButterBoi

Hey ho ihr Lieben! Bald ist wieder Wochenende, darum die allwöchentliche Frage, wer von euch hat Zeit?

1 „Gefällt mir“

Also ich kann am Freitag, Samstag und Sonntag bin ich leider verplant.

1 „Gefällt mir“

ich kann am wochenende leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe es diese Woche wieder nicht.

1 „Gefällt mir“

ich könnte höchstens Sonntag. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“