Irgendwie So - Ein neues Format-Experiment

Ich freue mich schon auf die nächste Folge :beanjoy: !
Ein wirklich sehr unterhaltendes Format :+1:
Als Potterhead würde ich auch gerne weitere Folgen zu den restlichen Filmen/ Büchern sehen.

War das das Arya Ende?

Ich fänd so ein Ende auch cool, aber eher, wenn man zum Schluss Cersei auf dem Thron sieht und dann gezeigt wird, dass es Arya ist.

@Donnieos nach der heutigen Folge Moin Moin mit Ede hätte ich gerne Folge Irgendwie so mit Ede zu Dragonball mit Ede

1 „Gefällt mir“

Da es im Sendeplan steht heute ist ein Grimm Märchen dran mit Matthias, Tim & Trant.

Edit:
Persönliche Meinung ohne was zu spoiler war nett, mehr nicht.

Wird es hiervon eigentlich in Zukunft noch neue Folgen geben wenn @Donnieos nicht mehr fest bei RBTV ist?

8 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/channel/UCNTwGcSEDHIbGhk7l5xFGwA

Wies aussieht gehts wo anders mit dem Format weiter… :nun:

Find ich gut, dass es wenigstens irgendwo mit dem Format weitergeht. Und bei Tinseltown passt’s auch, ist ein toller Kanal :smiley:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

image

Das macht mich fertig^^

7 „Gefällt mir“

Oh mann, ist das Intro von Andreas unnatürlich :joy: Aber tolle Episode mal wieder.

Ist das Donnies neuer Arbeitgeber, oder warum läufts nun dort?

Tinseltown macht solche Coops mit gefühlt ganz Kino-Youtube Deutschland.

3 „Gefällt mir“

Wäre schön wenn RBTV auf die Weise regelmäßig an neuen Fremdcontent käme

1 „Gefällt mir“

Sprecher-Stimme ON

1 „Gefällt mir“

Ist eine solche Kooperation jetzt häufiger geplant? Find die Idee nach wie vor sehr gut, knackig kurz und sehr lustig.
Gerade bei einigen Filmreihen oder Remakes, die dann gerade fortgesetzt werden bzw. ins Kino kommen, würde sich das ja sehr anbieten.
Ein paar Leute aus der Redaktion (die nur irgendwie so Ahnung haben) vor dem neuen Star Wars Teil, vor ES 2, oder einem neuen Disney-Realfilm wäre doch super.

1 „Gefällt mir“

Da ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber wir führen Gespräche u.a. auch mit den Kollegen von Tinseltown. Sobald ich was Finales sagen kann, werde ich das tun.

Aber ja, es gibt da durchaus Pläne :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Der neuste Content

Wieso macht man keine Werbung für die jeweilige neue Folge?

Hat Robin doch gemacht. Hat halt gedauert.

Klasse wie die drei die ersten beiden Filme quasi nacherzählen können und vom dritten nur noch wissen, das der Terminator eine Frau war. Mir geht es fast ähnlich, ich wüsste vom Dritten auch nur noch 2-3 Sachen.
Noch besser das die Filme danach einfach weggelassen wurden :smiley: Ok, die sind ja beim neuen Film auch kein Kanon mehr.