Irgendwie So - Ein neues Format-Experiment

Besser kann man es nicht zusammenfassen :smile: fantastisch

3 „Gefällt mir“

Mir hats leider gar nicht gefallen. Ich kauf den Leuten schon ab, dass sie HP nicht gesehen haben bzw. nicht öfter als einmal und dass dort kein Interesse besteht.

Trotzdem wirkte es auf mich teils dann doch etwas sehr gezwungen “lustig”.

War dann im Endeffekt auch ziemlich eintönig. Ja sie sagen offensichtlich falsche Dinge über Harry Potter Teil 1.

Als kleiner Einspieler sicher ganz nett, aber ob das beim 2-3. Mal noch lustig sein wird? Mich holts nicht ab.

5 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen.
@Donnieos Wie aber genau garantiert ihr das die Teilnehmer wirklich keine ahnung haben, so wie ich dass sehe ist ja der „value“ hier das man planlose Teilnehmer hat, was wäre aber gewesen wenn jetzt einer der Drei den Film noch halbwegs passabel im Kopf hat?
Schränkt man hier entsprechend das Teilnehmerfeld ein, oder was genau hättet ihr jetzt gemacht wenn die 3 sich an den Film erinnern können? :thinking:

So wie ich das sehe dürfte das das schwierigste sein, wirklich planlose Teilnehmer zu dem Thema zu haben, die nicht absichtlich so tun als ob.

Jetzt hab ich Lust auf ein Film Fights Special.

Mit den Dreien als Kandidaten, Donnie als Faktenchecker und Coldmirror als Judge :beankiss::beankiss:

Eddy würde sowas nie tun :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wunschdenken, weil wahrscheinlich viel zu aufwendig: Jay animiert die Irgendwie So - Nacherzählungen.

Also ungefähr so wie Coldmirror, aber mit bisschen mehr Aufwand? :thinking:

1 „Gefällt mir“

… und weniger Äääööööö hömma und einer weniger nervigen Stimme und, was am besten ist, ohne Coldmirror.

4 „Gefällt mir“

Ganz nett

Kann man machen…

Ich bin nicht mehr allzu tief in der Geschichte drin, da es schon eine Weile her ist, dass ich die Bücher lesen musste, wurde aber dennoch gut unterhalten.

Im Grunde kann man daraus eine tausendfolgige Reihe machen allein mit Lingsch und allen Filmen der Welt.

2 „Gefällt mir“

ist das dieser super competition club? :kappa:

Und wenn man alle Filme und Games durch hat, kann man das Themenfeld noch weiter öffnen: „Eddy erklärt Bitcoin“, „Simon erklärt Fußball“, „Nils erklärt K-Pop“, usw :smiley:

8 „Gefällt mir“

Gerade auch bei irgendwelchen wissenschaftlichen o.a. Themen könnte es recht witzig werden, weil man ja oft hier und da schon mal was von gehört hat aber nicht wirklich weiß was Phase ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Format existiert bereits und heißt Almost Daily.

4 „Gefällt mir“

war langweilig sry aber nicht wirklich lustig

1 „Gefällt mir“

Okay, also das erste, woran ich denke musste, war dieser Klassiker hier:

6 „Gefällt mir“

funktioniert find ich besser als das harry potter ding weil man simon beim verzweifeln zugucken kann

Und Eddy da nochmal selbstbewusster mit Halbwissen um sich wirft, was es nochmal lustiger macht. Bei „Irgendwie so“ war ja doch viel Stottern, Nachdenken und Zweifeln. :smiley: