Irgendwie So - Ein neues Format-Experiment

Morgen kommt eine neue Folge (endlich :D) zum Thema Game of Thrones (direkt nach meinem MoinMoin) als fancy YouTube Premiere.

Ihr könnt euch freuen auf Lisa, Simon und Florentin. Ich habe beim schneiden viel gelacht und hoffe euch wird es beim zusehen ähnlich gehen :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Brace yourself

Irgendwie so is coming

3 „Gefällt mir“

:slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Klingt für mich wie ein ganz normales Gespräch über Game of Thrones :grin:

Bei den tausend Charakteren die ständige wechseln kommt doch kein normaler Mensch mit.

Ich liebe das Format einfach :smile:

…und jetzt habe ich irgendwie zum ersten Mal das Bedürfnis, Game of Thrones zu gucken.

Ist das auch sehenswert, wenn man noch nie GoT geschaut hat?

ich hab weniger als null ahnung von GoT und fands sehr unterhaltsam.

generell chapeau für dieses format. hat mmn genau die richtige länge und weiß immer zu unterhalten.

Wieder richtig stark, Donnie!
Als du Florentin’s Jon quote so on-screen dargestellt hast, hab ich schallend gelacht. :grinning:

Ein Frage @Donnieos:
Bei Harry Potter hattest du passenderweise das Main Theme der Serie als Background Geduddel benutzt.
War es eine bewusste Entscheidung das hier nicht zu tun oder hatte das rechtliche Gründe?

Nur aus Interesse. Fand es hier jetzt keineswegs schlecht oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Hey! Zunächst danke fürs Lob!

Zur Musik: bei HP klag das nur ein wenig wie die original HP Musik. Die dürfen wir aus rechtlichen Gründen gar nicht benutzen, daher habe ich ein Sound-a-like verwendet. Bei der aktuellen Folge zum Thema GoT habe ich einfach etwas raus gesucht, was für mich die GoT Stimmung gut rüberbringt, aber auch ein wenig belebend/lustig klingt.

2 „Gefällt mir“

thats what she said

:man_superhero:

19 „Gefällt mir“

memo an mich: donnie nie wieder komplimente machen :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Alle hassen Donnie Oh Oh Oh Oh Oh. :gunnar::gregott:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich, dass das GoT-Ende mit dem Ende von Florentin übereinstimmt :joy:

3 „Gefällt mir“

image

Nach der letzten Folge, kann nur Tormund auf den Thron :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Folge 4 diesen Donnerstag nach Pfiffige Ziffern :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die nächste Folge :beanjoy: !
Ein wirklich sehr unterhaltendes Format :+1:
Als Potterhead würde ich auch gerne weitere Folgen zu den restlichen Filmen/ Büchern sehen.

War das das Arya Ende?

Ich fänd so ein Ende auch cool, aber eher, wenn man zum Schluss Cersei auf dem Thron sieht und dann gezeigt wird, dass es Arya ist.

@Donnieos nach der heutigen Folge Moin Moin mit Ede hätte ich gerne Folge Irgendwie so mit Ede zu Dragonball mit Ede

1 „Gefällt mir“

Da es im Sendeplan steht heute ist ein Grimm Märchen dran mit Matthias, Tim & Trant.

Edit:
Persönliche Meinung ohne was zu spoiler war nett, mehr nicht.

Wird es hiervon eigentlich in Zukunft noch neue Folgen geben wenn @Donnieos nicht mehr fest bei RBTV ist?

8 „Gefällt mir“