Rocket Beans Community

Ist der Sender auf der TwichCon Europe 2019 in Berlin vertreten?


#1

https://europe.twitchcon.com/de-de/

Gibt’s da Infos?

Vielen Dank im Voraus!


#2

Da es keinen Deal mehr mit twitch gibt würde ich da nicht drauf hoffen.


#3

Das was der Typ über mir sagt. Da RBTV die Monetarisierung bei Twitch abgeschaltet hat und RBTV da auch glaube ich nicht mehr wirklich in den Trends landet, wird das wohl nicht der Fall sein.


#4

Tagesticket 40€. Netter Preis. Gibt auf der Seite auch keinerlei Informationen welche Streamer überhaupt da sind.


#5

naja abgeschaltet hat es ja Twitch selbst, mit ihrem
“Wenn ihr bei uns Partner sein wollt dann müsst ihr aber ONLY Twitch sein!”

EDIT:

grafik

“Schlangen werden jeden Tag um 19uhr geschlossen” die Armen Schlangen :beanfeels:


#6

Schade das RBTV nicht dort sein wird.
Vielleicht könnte man Hannes mit ner Kamera zu Besuch hinschicken?


#7

Laut Sendeplan streamt man nächsten Samstag Sea Of Thieves von der Twitchcon. RBTV ist also - in welcher Form auch immer - vor Ort.


#8

War auch das was Marco in seinem Stream verraten hat. Da hat er erwähnt das Viet und Steffen da sind. Wurden auch bestätigt wie Krogi und Sandro.


#9


Eine Win-Win-Situation, quasi. :kappa:


#10

Hätte nicht damit gerechnet das sie als Nichtpartner da hin fahren. Mal gucken ob SoT mittlerweile mehr zu bieten hat.


#11

Alle vier sind längst da und nun ist die Frage wo man über den Live Content diskutieren soll? Hier in diesem Thema oder in einem extra Thema.

Alle vier trainieren schon und sind ready. Das sieht man jetzt aber nicht im Stream auch nicht auf Twitch. Da ist auch keine Regie jetzt dabei.

Mensch es wird schon gestreamt aber ich komm nicht rein.
twitchcon/seaofthieves heißt es. Kann da wer das verlinken.

Edit: Ok habe es gefunden
https://www.twitch.tv/seaofthieves


#12

Ich würde es bei diesem Thread hier belassen. Vielleicht wäre es noch eine Option, dass ein Mod den Titel des Threads anpasst und/oder ihn in die “Show”-Kategorie verschiebt.


#13

Aha da wird nicht nur auf unsere Jungs gestreamt sondern auch andere Teams.

Kein Hate aber die Italiener sind gerade echt anstrengend.

Edit: Aha man hat gegen die Italiener wohl gespielt.

Edit. Boah, ist der Twitch Chat heute widerlich so viel gespamme und es wird immer ekliger, widerlich. Jetzt klicke ich den weg.

Edit: Ein Screenshot vom Rundgang.

Edit: Welche Verbindung haben: Krogi, Sandro, Steffen & Viet zur LAN Partys
https://clips.twitch.tv/ThirstyRockyDelicataUncleNox

Edit: Ein Abschluss-Screenshot. Steffen hat hier schon ins Mikro gesprochen.


Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams
#14

Ich mach jetzt nur diesen Doppelpost weil im vorigen ist schon wieder so viel zu finden.

Ich bin gespannt ob auch der Rundgang von der Twitch Con noch als VOD kommt. Im Sendeplan ist mal kein, ohne VOD vermerkt.

Edit: Vom Rundgang gibt es kein VOD. Steht im Sendeplan. Gründe sind sicher man hat Leute gefilmt die auch nicht vor die Kamera wollten, dann gab es das eine kurzes Gespräch mit Björn Pankratz wo Sandro eine Frage wegen Elex 2 stellte. Also so richtig tolles hat man jetzt nicht verpasst. Ein Clip habe ich auf Twitch erstellt.


#15

Bei solchen Live-Sachen auf Konferenzen erwarte ich keine Top-Soundqualität, aber das war einfach unterirdisch. Das ständige Übersteuern war einfach nur nervig. :roll_eyes:


#16

image


#17

Sorry für die Soundqualität, die Mics vor Ort waren echt nicht so prickelnd


#18

Waren die eigentlich einfach so da, um es mal abzuchecken, oder wird es in den kommenden Tagen noch einen kleinen Beitrag zur TwitchCon geben, wie z.B. ein “RBTV on Tour”?


#19

Hat Spass gemacht wär gut gewesen wenn man dort noch ein paar internationale Streamer interviewt hätte.

Fand den Auftritt von Bonjwa ganz gelungen und natürlich LaraLoft.
https://clips.twitch.tv/DiligentDullWaffleKevinTurtle


#20

Lara war gestern auch auf der Twitch Con Berlin und hat bei TwitchSings mitgemacht. Hier sieht man das. Sie war nicht für RBTV.

Wurde vom YouTube Kanal Lockenwolf hochgeladen. Das ist ein Fankanal mit Lara Content.