Jäger der vergessenden Welten

1943 die Welt liegt im Krieg
Europa brennt und der Pazifik in ein Schlachtfeld

Sie sind entweder sehr knapp bei Kasse, Sie ein Mann der Wissenschaft, sie lieben das Reisen oder sie möchten einfach mal Leute in anderen Ländern über den Haufen schießen?
Das ist gut denn deswegen haben sie diesen Brief bekommen. Ich habe schon viel über sie gehört und möchte ihnen ein Angebot machen was sie Reich machen wird und unserm Museum einige Sammlerstücke einbringen wird.

Kommen sie einfach den kommenden Freitag in das New Yorker Natur und Kultur Museum. Keine Sorge ich werde sie schon finden.

Moin Moin

Ich suche für mein neues Pen and Paper neue Mitspieler für mein Jäger der vergessenen Welten. Einer neuen Kampagne die inspiration an Indiana Jones, die Mumie und den Uncharted Spielen holt.
Ihr werdet also nach den Schätzen und den Geheimnissen der Pharaonen, Azteken und Co suchen, euch gegen verschieden Gruppierunge stellen müssen wie der Wahrmacht oder blutrünzigen Söldner oder sogar Mumien und antieke Wächter.
Ihr seid Abenteurer aus der ganzen Welt die verschieden Ziel verfolgen und Motive verfolgen. (Ich werde keine Nazis oder pro drittes Reich Figuren tolerieren)

Wir werden mit einem eigenen Regelwerk spielen was ich extra für diese Campaign fertig gestellt haben. Und bevor die Frage kommt: Nein es ist nicht 5 Seiten lang und Nein ich werde nicht das Regelwerk ändern.

Die Gruppengröße liegt zwische 4 bis 5 Spieler.
Und wird werden auf dem Rocketspeak.de TS spielen

Wenn die Nachfrage größer ist als gedacht, werde ich schauen das ich eine zweite oder sogar eine dritte Gruppe erstelle.

Zu euch:
Mir ist es egal ob ihr blutiger Anfänger, Gelegenheitsspieler oder Vollprofie seid jeder ist willkommen. Mit sind nur folgende Dinge wichtig:
Verantwortungsbewusstsein: Ich möchte das ihr bitte so gut wie es geht pünktlich seid und auch Termin einhalten. UND das ihr nach der Charaktererstellung oder der ersten Runde nicht echt verdrückt.
Ehrlichkeit: Ich bin zwar kein Anfänger was es heißt ein PnP zu leiten aber ich bin auch nicht perfekt und man kann ja auch nicht jeden mögen. Also wenn ihr ein Problem haben dann könnt ihr das gerne sagen
Benehmen: Ich verlange keinen Kinge aber wenn nun rumgepöbelt wird dann hat ja auch keiner seinen Spaß.

Bei weitern Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden:

LG
Kay Bolt

Soso, unseren One-Shot also als Kampagne ausbauen? :wink:
Hätte Bock drauf, je nach dem wann/an welchen Terminen gespielt wird

Grüße,
Cheap | Robin

1 „Gefällt mir“

Ich mache die Termin immer mit der Spielergruppe aus.^^
Und ich freue mich über dein Interesse und freu mich schon drauf mit dir zu spielen :slight_smile:

LG
Kay Bolt

Grüß dich!
Grundsätzlich wäre ich nicht uninteressiert, nur kommt es bei mir auch auf die Termine an, weil ich nicht immer kann.
Ich spiele wöchtenlich mindestens ein Mal online Pen and Paper und habe auch schon einige wenige Male am Tisch gespielt. An neuen Regelsystemen und Settings bin ich sowieso immer interessiert. :smiley:
Und rein aus Interesse mal gefragt - Würde dass dann zusätzlich über Roll20 laufen oder wie wird gewürfelt?

1 „Gefällt mir“

Wir werden über Roll20 Spielen. Und das mit den Terminen geht eigendlich immer gut von staten :smiley:

Hey,
Ich hätte auch Interesse :slightly_smiling_face:
bin zwar noch recht unerfahren aber will dahingehen auch gerne mal mehr Erfahrungen sammeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding
Kannst gerne mitspielen ^^

1 „Gefällt mir“

MOin
Ich suche immer noch Leute für die zweite Gruppe ^^