Jailhouse Boogie?

Hallo zusammen,

kenne mich hier noch nicht so gut aus. Wollte fragen wann und ob das P&P Jailhouse boogie zur verfügung gestell wird (Zumindest die bereits veröffentlichten folgen) würde das gern Privat bei uns in der Runde Hosten.

Gruß
Janni

Meist du die Story und das Regelwerk? Vermutlich nie. Vorher wären noch die anderen P&Ps dran

Wenn ich das bisher so richtig verstanden habe war es entweder komplett von Hauke neu entworfenes System oder er hat es auf etwas aufgebaut bzw ein bestehendes für diese Spielideen / spielwelten angepasst.

Die Wahrscheinlichkeit dass es daher irgendwie veröffentlicht wird dürfte nicht all zu groß sein. Schreib ihn doch mal direkt an, eventuell bekommst du da ja eine Antwort.

Scheinbar scheint das “How to be a Herio” Regelwerk von Hauke eine abgewandelte Form des Regelwerks von “Call of Cthulhu” zu sein.

Hier

Hat jemand das Regelwerk von Hauke von den One-Shots zusammengefasst und hübsch aufgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ist es nicht besonders schwer die Regelwerke von Hauke zu adaptieren. Einfach die Folgen anschauen und schon weiß man wie gespielt wird.

Was die Story angeht muss man dann natürlich selbst kreativ werden. Gerade so ein einfaches System wie das der kleineren Abenteuer bietet sich zum Einstieg an.

Alles klar!
Vielen dank an alle. hat mir sehr geholfen.
Ich denke ich muss dann das „Was wäre wenn“ abwarten um alle möglichen ausgänge der Story zu erfahren.

aber gut dann muss die eigene Kreativität her :slight_smile:

Vielen lieben dank Leute!

1 „Gefällt mir“