#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ich brauch das Jugendzimmer <3

Jugendzimmer ist reinste liebe :herz:

1 „Gefällt mir“

wann kommt ne neue Folge Jugendzimmer?
ich hab bösen Entzug!

1 „Gefällt mir“

Krogi hat gestern zu mir gemeint, ja er will jugendzimmer machen aber da muss alles stimmen. Also vlt isser halt grad mehr im Elexfeeling drinnen…

Vielleicht mal mit einem Autokorso versuchen, das hat doch schon wunderbar bei der ProClubs Rückkehr geholfen :kappa:

:blue_car: :police_car: :taxi: :tractor: :truck: :minibus:

1 „Gefällt mir“

OK ihr meint es ernst ja? Wie erreiche Fabian Käufer hier im Forum? :wink:

6 „Gefällt mir“

@Fabian ? :kappa:

@Fabian

1 „Gefällt mir“

Spoiler: Fabian war seit Mai 2016 nicht mehr im Forum eingeloggt.

Dann brauche ich aber wirklich noch Support von euch. Was wäre denn zumindest in der Theorie ein top Jugendzimmer für euch? Also welche Besetzung und welches Game?

Letzter Beitrag =/= zuletzt online ^^

Dafür gibt es “Zuletzt gesehen”.

1 „Gefällt mir“

stimmt

Könnt ja auch mal was „Neues“ machen. Brawlhalla erfreut sich aktuell bei mir großer Beliebtheit. Ist im Prinzip ein Brawler wie Super Smash Bros. Sehr leichter Einstieg, Gratis, sieht hübsch aus und kann man sogar auf einem Rechner spielen.
Wunschbesetzung für einen Brawler wären: Simon, Viet, Ede und natürlich du :wink:
Ist für so einen 2 Stunden Slot meiner Meinung nach perfekt geeignet.
Wenn man es klassisch will, kann man natürlich auch das ganz normale Smashbros spielen

Competition hat immer viel Fun’O’Fun gebracht, von daher würde ich Mario Party auf dem N64 vorschlagen. Welcher Teil gespielt wird ist egal. alle drei sind sehr gut.
Und spielen sollten du, Ede, Simon und Ian

3 „Gefällt mir“

Also früher haben wir oft Duo-Tennis-Spiele gespielt, irre lustig, halb kompetitiv und aufgrund IMMER miserabler Steuerung genug Potential um sich tüchtig zu ärgern :smiley:
Dann erinner ich mich auch noch lebhaft an ein Summer-Games. Durch das Klickern/Rutschen um möglichst hohe Geschwindigkeiten zu erreichen hatte ich nicht nur einmal Brandblasen.
Immer gut ist Tony Hawk (am besten mit Speicherkarte ;)), dann müsstet ihr aber wohl irgendwie bissl Musi besorgen, ohne ists nur halb so gut. Auch vllt eine Möglichkeit mal einen Stock zu besorgen, möglicherweise gibt es in der Comm ja ein paar Musiker, die bereitwillig für Nennung ihres Namens/ ihrer Webseite gerne 1-2 Songs hergeben?!
Nidhogg war auch immer nice beim Beef.
Irgendeine Version Worms, bietet Platz um sich mal zu unterhalten, und tüchtig gegeneinander zu haten :smile:

Deshalb schlage ich ja Mario Party vor. Das Spiel besteht aus dutzenden solcher Mini-Spiele. Und die sind alle total verschieden. Da gibts von Seilspringen bis Autorennen alles mögliche. Und die Steuerung findet den perfekten Mittelweg aus griffig und schwammig (es steuert sich Nintendo typisch gut, aber jedes Mini-Spiel steuert sich anders).
Dazu kommt noch das Spielbrett das die Mini-Spiele zusammen hält. Dort wird der eigentliche Sieg entschieden und man kann herrlich taktieren und andere in die Pfanne hauen. Und es gibt die verschiedensten Spielbretter, die alle ihre eigenen Mechaniken und Tücken haben.
Außerdem passt ein normales Match (20 Runden) von der Länge her ganz gut in eine Jugendzimmer Sendung.

1 „Gefällt mir“

Einfach für Fabian überall Post-Its im Büro kleben mit #Jugendzimmer. Falls jemand fragt, sag das war eine Führung, die Timo nicht in Griff hatte :kappa:

Spiele:
Mario Party
Tony Hawk 4 auf PS2 im Modus Graffiti oder HORSE (das Spiel gibts auch für PS1, aber die kann das grafisch nicht mehr wirklich darstellen)
Bomberman (natürlich im Battlemodus)

Edit:
Als Gastwunsch: Eaty McDrivenstein!

5 „Gefällt mir“

Ich würde mir auch mal ne Runde Star Fox 64 bzw. Lylat Wars im Multiplayer wünschen. Das haben wir früher auch oft gespielt.
Allerdings weiß ich nicht, für wie viele Leute das interessant wäre.+

Mario Kart und Mario-Sportspiele gehen auch immer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Siedler 2
Doom 95
Blood
:wink: