#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Im Chat erwähnte jemand zum Spiel „besser als Atl-Lev“
recht hat er :smile:

2 „Gefällt mir“

Cool, wusste noch gar nicht, dass es Donnie- Emoticons gibt

Dein Profilbild hat den perfekten Gesichtsausdruck zu dieser Aussage.

3 „Gefällt mir“

Tranceception :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Geil, ich habe noch nie eine Trennung im Livestream gesehen.:gunnar:

Gerne dafür einen like dalassen… denn den gibts „offiziell“ leider noch nicht :sweat_smile::budi:

Das ist das beste Fußballspiel aller Zeiten. :cry:

@TimoW

Make it happen :timo:

6 „Gefällt mir“

Jamas

3 „Gefällt mir“

gute Nacht ihr lieben :kissing_smiling_eyes:

Gregott Fußballgott :supa:

ISS ist zwar toll (hab selbst allerdings nur ISS Deluxe aufm SNES gezockt) aber das spontane Mini Turnier war unterhaltsamer als ich gedacht hätte.

das Ende :kissing_closed_eyes:

ISS ist einfach mal Pro Evoluton Soccer/Winning Eleven aus ner Zeit, wo Konami noch nicht der Teufel war und damit ist eigtl. auch schon alles gesagt! :slight_smile:

Ich fand, dass dieses Jugendzimmer MEGA gerockt hat!!

3 „Gefällt mir“

Wer aus dem Level fällt verliert ein Leben. Wer keine Leben mehr hat ist raus…

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nie nen N64 und kenne deshalb auf der Konsole eigentlich nur Turok und Mario 64. ich war überrascht wie gut ISS aussah.

hatte auch keinen N64 selber…

Viele N64 Spiele sahen hammer aus…beispiel “Wave Race”…

Oh ja, Wave Race. Stimmt, total vergessen. Das hab ich immer im Toys’R’Us gespielt. :smiley:

da kamen heute wieder erinnerungen hoch. das bomberman macht einfach mega fun und da gibts sogar einen solo modus.

schade, dass kein mariokart64 gespielt wurde.

ich hatte selber auch nie eine n64, aber hab sie damals immer mit freunden gezockt, genauso wie mit der sn.
von der grafik her würde mir ein n64-style schon reichen um spaß an einem spiel zu haben.

die letzte 3/4 stunde hats rausgerissen, iss war einfach richtig episch :nicenstein:

War wieder geil.

In Mario Party 2 gibts glaub ich nen Modus im Minispiel Land, wo man auf nem kleinen Brett rumläuft und random Mini Spiele spielt.

Smash Brothers taugt leider nur etwas, wenn die Spieler ein bisschen Ahnung vom Spiel haben und auch tatsächlich Smash Attacken ausführen können.

F-Zero X war natürlich großartig und darf gerne mal wieder ausgepackt werden.

Bomberman 64 und ISS sind natürlich auch immer lustig, wenn auch der ISS Tirwart manchmal echt unmenschlisch ist.

Für weitere N64 Runden müsste man natürlich mal Perfect Dark und Mario Kart 64 zocken.

Ansonsten kann ich noch jedem mit noch einigermaßen Abalogsticks empfehlen, die mal aufzuschrauben und zu schmieren (mit Graphitpulver z.B.). Nintendo war wohl damals der Meinung, dass man Kunststoff auf Kunststoff ohne Schmierung reiben lassen kann und das Resultat sah man an Flos Controller (wobei der ja noch einigermaßen brauchbar war - da gibts ganz andere Kaliber).