#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

dafür und um freundschaften zu beenden lol

2 „Gefällt mir“

Es sollte jedenfalls klar sein, dass man Fabian mit Nintendospielen leichter überzeugen kann.
Ungefähr so sollte es aussehen, wenn Krogi Fabian erzählt, dass er gerne ein Nintendospiel spielen würde :kappa:

3 „Gefällt mir“

Fabian, Krogi, Simon und Gregor wären dazu suuuuuper!

1 „Gefällt mir“

Krogi findet es super das hier Vorschläge zu Spielen und Gäste gepostet werden. Im BtB sagte er genaues Datum für ein neues Jugendzimmer gibt es noch nicht. Man soll mal die nächsten 4-6 Wochen abwarten dann vielleicht ein Comeback. Er hat auf jedenfall großen Bock würde das auch so als Monats Event machen.

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich auch besser so. Jugendzimmer war eine der Shows, welche ich anfangs unfassbar genial fand, dann aber durch wöchentliche Ausstrahlung sehr schnell an Impact verloren hat.

1 „Gefällt mir“

Krogi sagt wir sollen ihn nicht festnageln? Ich bin dafür ihn sehr fest zu nageln :donnie: :kappa:

Aber nen Jugendzimmer ala „Kindergeburtstag“ beim Kegeln/Bowlen/etc. hätte auch was :smiley:

Ich finde Krogis Idee auch gut. Beim Jugendzimmer hat man immer gemerkt, wenn alle Beteiligten Spass daran hatten. Wenn die Chemie nicht gestimmt hat, war die ganze Sendung eher mau.
Deshalb sollte man nur ein Jugendzimmer machen, wenn alle richtig Bock haben.

bald…

26 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Weiß einer in welcher Jugendzimmer Folge das war?

1 „Gefällt mir“

Es wurde mal darüber geredet, aber gab doch nie eine Folge mit Steve O oder?

Das ist Steve O? :astonished:
Hätt ich nicht auf Anhieb erkannt…

1 „Gefällt mir“

die Jungs waren mal bei einem Auftritt von SteveO, ist schon ne Weile her, letztes oder schon vorletztes Jahr

Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob sich wer so viel Mühe gemacht hat, aber gibts irgendwo ne Liste, welche Spiele in welcher Folge Jugendzimmer gespielt wurden? Die Bohnenwiki-Seite gibt da leider nicht viel her…
(Bzw. suche ich im Speziellen die Folge, in der sie (glaube, meine, hoffe ich) ein König der Löwen Jump’n’Run gespielt haben)

Danke für jede Hilfe :slight_smile:
Nishigo

ich glaub das war die Girl-Edition mit Lisa und so, aber sicher bin ich mir nicht^^

1 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt auch gesagt aus dem stehgreif ^^

@Midgar

Hm grad durchgeskippt, da spielen sie den größten Teil Aladdin und Streetfighter, aber danke :slight_smile:

Das 24Hängi hatte irgendwie Jugendzimmer Charme. Es hätte nur eine Nebelmaschine und Krogi gefehlt.
Seit dem die Micha Bros untergetaucht sind, bin ich hart unternebelt. :frowning:

6 „Gefällt mir“

STURMFREI!

11 „Gefällt mir“